Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Volker 15.11.2019
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Doreen 11.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Himmlisches Relaxen am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wunderbar alles Perfekt

    von Christiane 11.11.2019
  • 5,8 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    von Peter 02.11.2019
  • 4,5 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    Wir waren das erste mal im Ahorn Hotel. Frühstück und Abendessen waren gut. Leider wurde das essen nach 2 Tagen in den Keller verlegt, dadurch gab es den leckeren Kaffee aus dem Vollautomaten am morgen nicht mehr. Sauberkeit im Zimmer kann verbessert werden. Ein Tage wurde leider nur das Bett gemacht,ohne weitere Reinigung und am vorletzten Tag wurde unser Zimmer garnicht gereinigt... Schade. Sonst waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt im Ahorn Hotel.

    von Jana 02.11.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Winfried 29.10.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Die Zimmer sind sehr klein. Für eine Familie mit Kind (Aufbettung) eher ungeeignet. Halbpension würde ich nicht empfehlen, da das Abendbuffet nur auf Masse, leider nicht auf Qualität ausgerichtet ist, Das Frühstück wiederum ist sehr gut und reichhaltig. Hier wird jeder etwas für sich finden.

    von Jens 29.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Nancy 28.10.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub das Hotel sehr schön nur das Badezimmer ist sehr winzig könnt ein wenig größer sein auch die Türen gehörten mal geputzt da waren im Badezimmer Türen flecken Aber im grossen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt

    von Raffaele 28.10.2019
  • 5,6 Punkte

    6 Tage: 5 Nächte buchen, nur 4 zahlen! 1 Nacht geschenkt!

    von Ronny 27.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.