Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal"

722 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    Das Hotel ist für Urlauber egal welchen Alters empfehlenswert. Die großen Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen; Wanderungen und Tripps in die nähere Umgebung sind möglich.

    von Susanne 14.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    Zimmer ist sehr geräumig. Bad ist ausgestattet mit Badewanne, allerdings reicht der Duschvorhang nicht mal bis zur Hälfte der Badewanne,so dass das Bad regelmäßig beim Duschen geflutet wurde. Essen war zum Frühstück OK, abends Salate frisch, das warme Essen war nicht für alle ausreichend oder wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Wellnessbereich sehr klein, Termine für Massagen gleich beim Check in bekommen, bestand auch keine Möglichkeit der Umbuchung oder zusätzliche Termine zu bekommen.

    von Burkhard 13.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Mandy 07.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Karsten 24.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    von Regina 17.07.2023
  • 3,6 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Sylvia 16.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    von Lisa 06.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    Sehr schönes Hotel -werden weiter empfehlen !Hatten sehr schönen Urlaub .Alles war super /nur die Handtücher im Bad zu dünn -werden sehr schnell sehr nass .

    von Johann 27.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    von Jana 25.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    von Erhard 21.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.