Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal"

722 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Andrea 14.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    von Hans-Jörg 02.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Stop Over in Oberwiesenthal

    von Marion 01.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Super Urlaub, nur im Bad fehlt eine Duschabtrennung /Vorhang.

    von Esther 01.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Jens 30.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    von Konrad 24.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Bei der Anreise wurden wir von dem Herrn an der Rezeption, nicht wirklich nett begrüßt. Fragen über das Haus konnten nicht beantwortet werden, Unser Begrüßungsgetränk haben wir erst auf Nachfrage am nächsten Tag von ihm bekommen. Das Zimmer war riesig und die Aussicht wunderschön. Leider gab es im Bad weder einen Duschvorhang noch eine Duschwand (obwohl da mal etwas gewesen sein muss). Auf Anfrage, auch wegen der Unfallgefahr für den Gast, wurde uns gesagt, das es in allen Zimmern so ist. Das war`s :o(. Im Restaurant waren die Sitzkissen von beiden Seiten so dreckig und bekleckert, das wir sie immer runter genommen haben. Ausgetauscht wurden sie trotzdem nicht. Schade eigentlich, denn die Lage und die Gegend sind wirklich schön. Wir fahren immer wieder gern dort hin aber vielleicht nicht mehr in dieses Hotel.

    von Jacqueline 12.09.2018
  • 3,9 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Es wurde ein großer In- und Outdoor-Spielplatz für Kinder beworben, es ist aber nur eine Spielmöglichkeit vorhanden. 'Es gab jeden Tag bayerisches Essen, man hätte sich Speisen von der Region Erzgebirge gewünscht. Im großen und ganzen hat die Umgebung gefallen.

    von Alexandra 11.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    Das Hotel war schön, Unser Komfort-Zimmer war super. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett, egal in welchem Bereich. Die Organisation im Speisesaal, von der Bestellung der Getränke hin bis zum Servieren, und auch das Abräumen der Tische, fanden wir hervorragend. Nochmal ein großes Lob an das Servicepersonal.

    von Birgit 08.09.2018
  • 4,6 Punkte

    Romantische Tage / Wochenende

    Zu laut und unruhig im Restaurant durch großen Speisesaal ( wie Kantine).

    von Markus 07.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.