Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal"

722 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Sindy 17.08.2018
  • 4,2 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    von Ivonne 17.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Keine 4 Sterne wert

    Obwohl 2014 renoviert, versprüht diese Unterkunft den Charme eines allinclusive-Abfertigungshotels. Kaputtes Mobiliar, kuriose Handwerksleistungen im Bad, begrenzte Parkmöglichkeiten, mit Flecken übersäte Stuhlauflagen im Restaurant usw usw. Die Damen u Herren vom Bedienungspersonal sind aufmerksam u freundlich, allerdings kommt das Gefühl auf, als würde nur das klappen. Die beste Mahlzeit war das Frühstück. Dieses Hotel ist gut gelegen, man geniesst die Ruhe u ist trotzdem in kürzester Zeit in Oberwiesenthal u es gibt viel in der Umgebung zu erkunden. Allerdings ist es keine 4 Sterne wert, die kleinen Dinge der Unzufriedenheit machen die Masse. Ein Hotel für den Kurzurlaub, schnell ein paar Tage allinclusive für nen schmalen Taler, so konnten wir es von vielen hören.

    von Marion 13.08.2018
  • 4,3 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Das Hotel ist soweit ok . Das essen ist gut und die Getränke kamen sehr zügig. Das Personal ist sehr freundlich. Die umgebung ist was für Wanderer aber ansonsten nicht so gut . Man muss viel Auto fahren um was zu sehen und um etwas zu Unternehmen. Im großen und ganzen aber mehr wie ok.

    von Rüdiger 13.08.2018
  • 4,5 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Sascha 13.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension im schönen Erzgebirge

    Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Aber einige Punkte muss ich doch bemerken. Wir hatten 1 Hund mit. Für den haben wir pro Tag 15 Euro bezahlt. So viel habe ich noch nie bezahlt. Aber willkommen war sie nicht wirklich. Kein Napf, keine Unterlage für Fressnapf und Wassernapf, kein Leckerli - ziemlich lieblos. Das haben wir schon besser erlebt. Im März waren wir im relexa. Da gab es sogar ein Begrüßungsschreiben an den Vierbeiner, eine Decke, ... Und das ohne Aufpreis. Für so viel Geld war das schon enttäuschend. Unseren Begrüßungsdrink haben wir nicht bekommen. Für ein 4 Sterne Hotel fehlte mir ein bisschen Liebe zum Detail. Es war alles mit Teppich ausgelegt, sehr sauber, angenehm ruhig. Die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, Wanne ausgebessert, die Betten schieben sich beim Kuscheln auseinander. Trotzdem kann ich einen Urlaub empfehlen. Man hält sich ja nicht unbedingt im Zimmer auf.

    von Birgit 03.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Jeannine 03.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage im schönen Oberwiesenthal

    von Ingrid 01.08.2018
  • 4,5 Punkte

    Eine Woche Erzgebirge incl Halbpension

    Das Hotel ist eigentlich ohne Beanstandung aber wird etwas lieblos betrieben was nicht im Bereich des Personals liegt. Die Küche benötigt dringend der Aufwertung der Speisen und entspricht nicht den Anforderungen eines 4 Sterne Hotels. Damit meine ich besonders die Menuezusammenstellung. Mit gleichen Kosten oder sogar geringeren könnte man schmackhafter kochen.

    von Inge 30.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage / Wochenende

    von Jana 28.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.