Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel "

630 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Urlaubshit 5 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Es war für uns ein sehr schöner Urlaub, das umschließt das Hotel mit seinen Möglichkeiten ein. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Es hat alles gepasst. Alles andere wäre nur meckern auf hohem Niveau.

    von Steffi 05.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Urlaubshit 5 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Im allgemeinen war es sehr schön und erholsam. Das reichhaltige Essen war Klasse, sowie das Servicepersonal. Nur das Bad war etwas spartanisch.

    von Kathrin 04.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaubshit 4 Tage in Oberwiesenthal

    Alles Bestens, immer wieder.....Super Frühstück und Buffet

    von Jürgen 04.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    einziger Kritikpunkt für uns war der Wellnes- Saunabereich. Es war nicht zu erkennen, wo der Nacktbereich begann bzw. angezogene und nackte Gäste überkreuzten sich im Schwimmhallenvorraum. Macht uns wenig aus, doch es waren kleine Kinder dazwischen und die guckten schon etwas verschämt. Ursache liegt im Design aber auch, dass einige Gäste sich nicht bewusst waren, dass man sich für die Sauna anmelden musste und somit die Maximalbelegung von 6 Saunisten weit überschritten wurde.

    von Wolgang 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Anja 04.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Gipfelstürmer - 4 Tage Kurvenreiches Erzgebirge inkl. Halbpension

    Es war für mich ein perfekter Urlaub. Ich komme gern wieder. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Jana 04.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Kerstin 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Hotel in super Lage

    Es war ein sehr schöner und viel zu kurzer Aufenthalt. Gemessen an dem Preis, ist das Hotel super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war spitze. Beim Abendessen war für jeden etwas dabei. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund der fehlenden Zeit nicht genutzt.

    von Stephanie 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Badezimmer sehr klein , wenig Ablagemöglichkeiten. Wanne als Dusche gefällt mir nicht so gut , das Wasser spritzt raus und es ist ein sehr hoher Einstieg. Sprudelbecken leider kalt und sehr klein . Wellness ??

    von Martina 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Ellen 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
630 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.