Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel "

630 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Urlaubshit 4 Tage in Oberwiesenthal am Wochenende inkl. Halbpension

    Sehr schöner Kurzurlaub. Hotel zwar etwas älter, aber tolle Lage, sehr freundliches Personal und besonders das Frühstücksbuffet war hervorragend.

    von Silke 03.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Eric 02.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Für den Kurzurlaub okay. Dusche leider nur mit Badewanne. Essen etwas kalt, aber sehr vielseitig.

    von Renate 02.11.2022
  • 4,5 Punkte

    8 Tage Erholungsreise im Erzgebirge

    von Gaby 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Urlaubshit 5 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Beatrix 01.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden mit Service, Essen und Wellnessbereich .Kommen gerne wieder.

    von KATJA 31.10.2022
  • 4,0 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Sylvia 31.10.2022
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Erholungsreise im Erzgebirge

    von Ralf 31.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht man auch. Der Fahrstuhl war defekt. Der Pool war nicht groß und Stand DDR. Der Whirlpool war nicht wirklich warm. Die Salzgrotte war super. Die Sauna haben wir nicht benutzt, schien aber recht klein zu sein. Deren Nutzungszeiten sind stark eingeschränkt. Das Restaurant ist sehr gut gewesen. Irreführend war lediglich der Buchungstext. Es gab kein 4 Gänge Menü sondern lediglich Buffet. Dieses war jedoch sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Tischservice war stets freundlichund schnell. Wenn man nicht all zu große Erwartungen an die Zimmer hat, dann ist es weiter zu empfehlen. Auf jeden Fall waren die Kissen (trotz zweitem Kissen) eine Katastrophe!!!! Hier sollten die Besitzer mal selbst darauf schlafen und bewerten. Wir haben wegen dieser schlechten Kissen nie durchschlafen können.

    von Steffen 30.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Anja 30.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
630 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.