Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel "

630 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir waren aus Anlass des Geburtstages meines Mannes da. Leider konnte der Whirlpool aus Sparsamkeitsgründen nicht benutzt werden. Ein kleiner Hinweis auf der Hotelseite wäre von Vorteil. Am Schreibtisch gab es keinen Stuhl. Nachfrage erfolglos. Eine Flasche Wasser an der Rezeption kostet 3.50 €. Dafür bekommt man einen ganzen Kasten. Das Essen war gut. Alles vorhanden.

    von Klaus 22.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Super freundliches Personal und top Lage. Hier lässt es sich auch länger aushalten. Für Jeden gibt es ein Angebot und die Umgebung ist einfach nur Spitze!

    von Gunther 21.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Regina 21.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Anett 20.10.2022
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Erholungsreise im Erzgebirge

    Unterm Strich ein sehr schönes Hotel, mit guten und freundlichen personal.-- Jederzeit ein offenes Ohr-Probleme wurden sofort angegangen und beseitigt-- Wir kommen auf jeden fall wieder. Danke an alle

    von Mario 20.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel machte beim betreten einen sehr guten und wertigen Eindruck. Die Lobby ist sehr schön und modern gestaltet. Die Zimmer sind hingehen in die Jahre gekommen. Vor allem im Bad fühlte man sich wirklich nicht wohl. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar sind besonders erwähnenswert. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer nachgefüllt. Das Hotel bietet viel zur Unterhaltung, zum Beispiel verfügt es über eine Minigolf Anlage, eine Salzgrotte oder einen Wellnessbereich. Die Salzgrotte kostet extra, ist aber ein absolutes Highlight. Der Wellnessbereich ist an sich super schön: ein großes Schwimmbad, ein Wirlpool, Saunabereich und Ruheliegen. Aber leider war das Wasser so kalt in Pool/wirlpool, das wir es nicht nutzen konnten. Ich würde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen.

    von Susann 20.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal am Wochenende inkl. Halbpension

    Das Zimmermobilar wirkt sehr abgewohnt und ist einfach nicht modern. Das Wasser im Schwimmingpool war sehr kühl, das Wasser im Whirlpool ebenso - das ist kein Wellness. Das Essenangebot war aber Super und das Personal sehr freundlich.

    von André 19.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Tolle Zeit immer wieder gern, sicher noch interessanter im Winter

    von Kerstin 19.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Urlaubshit 5 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Sehr freundliches und motiviertes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt, jede Frage beantwortet. Sehr umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Für uns war das ein sehr erholsamer Aufenthalt und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

    von Anja 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Erholungsreise im Erzgebirge

    Das Hotel hat eine schöne Lage mit einem tollen Blick in alle Richtungen und einem guten Ausgangspunkt für Wanderungen. Im Winter ist man sehr schnell an den Skipisten. Das Personal ist kompetent, nett und hilfsbereit. Wünsche werden schnell erfüllt.

    von Carmen 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
630 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.