Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel "

630 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Urlaubshit 4 Tage in Oberwiesenthal

    von Sabine 27.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Uwe 27.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    von Annabelle 27.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Es war sehr sauber und die Servicemitarbeiter( Bar/Küche/ Bedienung/Zimmermädchen), waren super freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Auch unter den Angestellten herrscht ein sehr angenehmes Klima. Nur der älteren Dame am Epfang fehlt es wohl etwas an Spaß und Freude im Umgang mit Gästen. Oder sie hatte einen schlechten Tag bei unserer An-und Abreise!? Das Preis-Leistungs-Verhältnis für unser Angebot war unschlagbar. Top!!! Sehr zu empfehlen!!! Dankeschöööön an's Team.

    von Melanie 27.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Urlaubshit 4 Tage in Oberwiesenthal

    Einrichtung in die Jahre gekommen, Reinigungspersonal kommt schon um 09:00 Uhr in die Zimmer, Rezeption reagierte auf diesen Hinweis desinteressiert. Frühstück gut, Abendessen Buffet sehr lecker, Menü im Restaurant Silbermine durchwachsen, Kellner überfordert

    von Angela 25.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Alles zu unserer Zufriedenheit in einen Hotel , was schon in die Jahre gekommen ist . Die Mitarbeiter sind kompetent und jederzeit ansprechbar für besondere Auskünfte und Wünsche . Die Verpflegung war sehr gut und das Personal ständig bemüht für unsere Zufriedenheit.

    von Jürgen 25.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Hotel vermittelt eine Athmosphäre. Es ist trotz behindertenfreundlichen Suiten nicht behindertenfreundlich. 50 Stufen zum Pool, 22 Stufen zur Gaststätte, Eingangsbereich viele Stufen. Es gibt einen Seiteneingang für Rollstuhl. Er ist aber gemeingefährlich . Auch der schöne Ort Oberwiesenthal ist leider behindertenunfreundlich- leider !

    von Ralf 24.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Urlaubshit 4 Tage in Oberwiesenthal

    von Kerstin 24.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Wir waren vom Hotel positiv überrascht, besonders gut fanden wir die Speisen, früh und abends. Auch das Personal war sehr hilfsbereit.

    von Petra 24.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubshit 3 Tage in Oberwiesenthal inkl. Halbpension

    Gerne wieder

    von Roberto 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
630 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.