Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1498 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzreisen

    Wir kamen am Samstag gegen 14 Uhr an und der Check-In war sofort erledigt, dann auf's Zimmer.Waren angenehm überrascht, Zimmer im Nachbarhaus, modern und freundlich ausgestattet. Keine Seife zum Händewaschen im Bad. Fernseher für Entfernung zu klein, Keine Deckenlampe,nur 1 Spot am Wandschrank-zu wenig.Doppelbett war groß genug und Lautstärke im Hotel auch angenehm zum Schlafen.Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, halt primär für Kurzurlaub im Sommer, da nicht viel los ist zu dieser Zeit.Denke mal im Winter wird durch den Sport mehr lossein. Das Essen war 1x im Haupthaus(Abendessen) und 1x im Nachbarhaus(Frühstück).Man wurde satt und kann es auch weiterempfehlen.Mir wäre trotzdem 3-Gänge-Menü (Abends) lieber gewesen.Probleme die wir angesprochen haben wurden umgehend zu unserer Zufriedenheit vom Management gelöst. Klasse --und Danke nochmals!! Haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

    von Frank 18.08.2010
  • 5,3 Punkte

    Alles in allem ein schöner Kurzurlaub

    Preis / Leistung waren völlig in Ordnung. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Das Mobiliar im Hotel war nicht defekt aber etwas unmodern. Im Hotel waren viele Zusatzangebote buchbar ( z.B. Bustouren, Mountenbiketour und ein Abend in der hoteleigenen Schaudestellerie). Sehr Kinderfreundlich mit eigenem Spielzimmer.

    von Daniela 15.08.2010
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Oberwiesenthal

    Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des gesamten Personals, insbesondere der Rezeption und der Bedienung. Sehr schöne Lage des Hotels im Zentrum des Ortes, von dort aus sind alle Ziele sehr gut zu Fuß erreichbar. Ich bin sehr gespannt, wie es im Hotel nach der geplanten Renovierung/ Umbau aussieht und kann eine Buchung empfehlen. Wünschen würde ich mir einen Fitnessraum im Hotel.

    von Heiko 14.08.2010
  • 5,4 Punkte

    oberwiesent

    von Uta 02.08.2010
  • 5,4 Punkte

    Mitten im Zentrum Oberwiesenthals

    von Sünje 30.07.2010
  • 4,9 Punkte

    Rathaushotels Oberwiesenthal

    nettes Hotel, zentral gelegen, nette große Zimmer (unseres zumindest) ABER leider ein viel zu schmales Bett, 140cm ist einfach zu schmal für ein Hoteldoppelbett! Ansonsten gutes Preisleistungsverhältnis.

    von Sabine 29.07.2010
  • 5,3 Punkte

    hotel

    von antje 18.07.2010
  • 5,2 Punkte

    Urlaub in luftiger Höhe

    Der Kurzurlaub in Oberwiesenthal war sehr schön,das Motto "Den Alltag geb ich frei" war zutreffend.Wir hatten ein tolles Wochenende. Man kann auch im Sommer wirklich viel Spaß hier haben und nicht wie alle sagten was wollt ihr denn jetzt dort da fährt man im Winter hin.Alles Blödsinn.Wir können es empfehlen,gerne wieder.

    von Ariane 04.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.