Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Neustädter Hof"

103 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    von Ronald 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Genussvolle Raderlebnisse im Naturparadies Erzgebirge

    von Katrin 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    Super Hotel, alles was man benötigt um sich wohl zu fühlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend .

    von Kornelia 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Gegenstück

    Hotel und Services waren sehr gut, Gastronomie war abwechslungsreich, nur das Angebot der Bäder wurde leider nicht erfüllt da diese im Umbau waren und wir sie nicht nutzen konnten.

    von Karin 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    von Klaus - Peter 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Familiensommer im Erzgebirge

    Das Angebot und der Service im Hotel und dem Restaurant waren ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Arrangement nur weiterempfehlen.

    von Beate 14.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 5 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Sehr freundlicher Empfang, stets hilfsbereit. Lunchpakete sind reichhaltig, sehr viel Obst, nur zu empfehlen. Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Hotel kann man weiter empfehlen.

    von Silvia 09.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Das Hotel ist gut zu erreichen,liegt an der Hauptstrasse,macht aber vom Verkehrslärm keine Probleme.Die Parkplätze sind direkt am Hotel . Die Umgebung und Ausflug -oder Unternehmungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Wirklich jeder vom Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und nimmt sich jedem noch so kleinen Anliegen an. Die Küche ist nicht zu überbieten, sehr leckeres Essen , wunderbar angerichtet, das Auge isst ja mit ;), mit Charm serviert und einem täglichen Gruß aus der Küche. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Selbst das Lunchpaket war so ausreichend und liebevoll verpackt das man laufen musste um nicht zuviel zuzunehmen :)))) Wir könne das Hotel nur empfehlen !!!!

    von CArola 26.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Küche ist hervorragend. Der Preis war angemessen und die Lage des Hotels optimal für Ausflüge.

    von Lothar 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    von Ralph-Michael 20.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Neustädter Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.