Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Neustädter Hof"

103 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Das Hotel war gut, sowohl Lage als auch Gastro und Service. Leider waren die auf den Wanderkarten aufgeführten Gaststätten entweder komplett zu oder hatten Öffnungszeiten nach Laune. Die reichlichen Lunchpakete des Hotels halfen da gut, aber ein Kaffee oder kaltes Getränk unterwegs wäre schön gewesen bei sommerlichen Temperaturen. Das Hotel trifft dafür natürlich keine Schuld, aber die Prospekte ( auch die der Touristinfo ) sind da anscheinend nicht aktuell.

    von Birgit 20.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Hotel sehr gut auf Wanderer eingestellt, ausreichend und liebevoll gepackte Lunchpakete. Ausreichend Wanderkarten vom Hotel ausgehändigt bekommen.

    von Detlef 18.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Genussvolle Raderlebnisse im Naturparadies Erzgebirge

    von Andreas 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    Wir hatten leider ein Zimmer zur sehr belebten Hauptverkehrsstrasse. Unser Zimmer hatte Lärmschutzfenster aber keine Lüftungsanlage. Da wir gern bei geöffnetem Fenster schlafen, war es in der Nacht sehr laut. Die Rezeption war sehr freundlich und gern behilflich bei Vorschlägen für die Freizeitgestaltung. Das Resaurant besitzt einen schönen Biergarten. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Es gibt 2 Elektoladestationen.

    von Cornelia 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    Eine so erholsame Woche hatten wir noch nie. Das Personal war von morgens bis abends immer freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Lunchpaket war jeden Tag reichlich gefüllt, so dass wir damit über den gesamten Tag gekommen sind.

    von Peggy 25.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Genussvolle Raderlebnisse im Naturparadies Erzgebirge

    Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Personal war vom Check-In bis zum Check-Out sehr freundlich und sehr herzlich. Das Essen war sehr gut und immer ansprechend angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Rico 24.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderwoche "Wanderlust Erzgebirge" für 6 Tage inkl. Halbpension & Lunchpaketen

    von Jürgen 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    enussvolle Raderlebnisse im Naturparadies Erzgebirge

    Das Hotel ist nicht so groß und sehr familiär. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab ein wunderbares Frühstücksbuffet und das Personal war sehr aufmerksam. Am Abend gab es ein 3 Gänge Menü. Das war sehr lecker 😋. Ein Lob an den Koch. Insgesamt war ein sehr schöner Kurzurlaub für uns.

    von Frank 19.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Genussvolle Raderlebnisse im Naturparadies Erzgebirge

    von Tobias 06.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Das Osterfest genießen im Erzgebirge

    Im allgemeinen rundum zufrieden, nur für 4-Sterne Hotel Kunstblumen auf den Tischen im Restaurant ist für mich ein NoGo. Was mir besonders positiv auf gefallen ist, ist die Sauberkeit im Innen- sowie Außenbereich. Unsere 3 Gänge Menüs sehr schmackhaft und abwechslungsreich, leider war am ersten Abend meine Dorade sehr versalzen. Ich sage weiter so, bis auf die Kunstblumen auf den Tischen.

    von Michael 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Neustädter Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.