Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Neustädter Hof"

103 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Das Osterfest genießen im Erzgebirge

    Wir können das Hotel sehr empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen, das Personal ist sehr freundlich am Empfang, beim Zimmerservice und auch besonders im Restaurant. Wünsche werden gerne erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit den angebotenen Speisen mehr als zufrieden. Das Osterarrangement hat uns insgesamt sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

    von Lisa Christina 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Erzgebirge inkl. Tageseintritt in die "Badegärten" Eibenstock

    Sehr netter und zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant. Zimmer und Bad top. Unser Zimmer lag direkt an der Straße, welche man nicht hört. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!

    von Beatrix 09.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kulinarische Schnäppchentage im Erzgebirge

    Wir haben 3 wunderschöne Tage in harmonischer Atmosphäre im sehr gepflegten Hotel verbracht. Ein großes Lob allen Mitarbeitern für die Umsicht, den Fleiß und die Höflichkeit. Wir bedanken uns noch einmal und werden uns sicher bald wieder in dieser schönen Umgebung verwöhnen lassen. Mit freundlichen Grüßen Heinz und Renate Ruben

    von Heinz 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kulinarische Schnäppchentage im Erzgebirge

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt vom Empfang über das Abendessen, vom Zimmer bis zum Personal alles wunderbar - hohe Qualität an Gastfreundschaft! Würde mir in der schicken neuen Saunalandschaft noch einen Whirlpool und einen Gang ins Freie wünschen!

    von Josef 27.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie durch unseren Service und den kulinarischen Spezialitäten überzeugen konnten. Einen Zugang aus der Sauna ins Freie mit Whirlpool zu gestalten ist leider aus baulichen Gegebenheiten nicht möglich. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Hotel Neustädter Hof
    01.03.2023

  • 5,1 Punkte

    Glück Auf! Welterbe erleben!- in der Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří

    Alles sehr gut mit glutenfreiem Essen funktioniert. Danke liebes Team

    von Christine 20.02.2023
  • 3,7 Punkte

    Ihr Knallerpaket im Erzgebirge

    Wir hatten ein Silvesterangebot mit 2 Übernachtungen gebucht. Leider war der Silvesterabend für uns ein Reinfall. Unser Menü zog sich über 3 Stunden hin, der Hauptgang gegen 22.oo Uhr war nurnoch lauwarm und das Dessert kam dann gegen 22.30 Uhr. Zwischen den Gängen spielte eine 2 Mann Rentner Band , von Stimmung war nicht zu sprechen. Alles in allem für uns kein schöner Abend so das wir am nächsten Tag froh waren nach Hause zu fahren.

    von Petra 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtspaket im Erzgebirge

    Wir sind am 23.12.2 angereist und am 26.12.2022 wieder abgereist. In dieser Zeit haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und höflich. Mega Lob an die Küche, das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut. Wir können das Hotel, den Service das Essen, einfach alles sehr für einen entspannten Urlaub oder auch Kurzaufenthalt empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder! Dem gesamten Team alles Gute und bis bald.

    von Jan 30.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtspaket im Erzgebirge

    Der Empfang mit Glühwein und Fettbemmchen war herzlich, sehr schlecht war leider das Wetter ,dafür kann aber das Hotel nichts. Das Komplett Angebot für die 3 Tage war super. Wir fühlten uns heimisch. Gerne wieder.

    von Kerstin 29.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtspaket im Erzgebirge

    Ein sehr schönes Hotel, Personal super nett und zuvorkommend. Für uns war es ein schönes Weihnachtsfest in diesem Hotel. Wir werden sicher wieder dort einkehren.

    von Yvonn 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtspaket im Erzgebirge

    von Gertrud 28.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Neustädter Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.