Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness im Erzgebirge

    von Johanna 08.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    11.11.2019

  • 4,6 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness im Erzgebirge

    Das Angebot von Kururlaub war sehr gut. Die Massage und das Aromanad im Hotel war auch sehr gut. Jedoch gefiel uns das Buffet am Abend nicht. Das Essen war nichts besonders und durch die Warmhalteplatten teilweise trocken und die Konsistenz nicht mehr das wahre. Das Zimmer an sich war ausreichend. Jedoch sind die Wände sehr dünn. Wir hatten wohl das Zimmer über der Küche. Bis spät abends hat man immer etwas klappern oder vermutlich den Spüler waschen hören. Die Vorhänge ließen sich schwer aufziehen und die Klospülung ging früh morgens nicht. Der Ort an sich ist schön. Wir würden sicher wieder kommen. Aber dann in ein anderes Hotel.

    von Kristin 08.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. 😖
    11.11.2019

  • 5,9 Punkte

    Seiffner Spartage - 3 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    Wir waren mit allem sehr zufrieden... an der Rezeption hat man uns sehr gut beraten bei Fragen was man mit einem Kind unternehmen kann und es wurde ein telefonischer Termin gemacht bei der Alpaka Ranch... der Service war immer sehr zuvorkommend und freundlich...

    von Nicole 07.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    08.11.2019

  • 5,8 Punkte

    Freundinnen-Verwöhn-Tage

    Super Hotel, wir hatten ein paar schöne Tage zu Erholung! Frühstück super! Sehr umfangreich! Abendessen sehr lecker! Es ist etwas schwierig zu finden, wenn man im Dunklen anreist! Unser Navigationsgerät hat leider versagt. 😉

    von Claudia 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    05.11.2019

  • 5,0 Punkte

    Auszeit in Seiffen, inkl. Wellness

    von Kay 03.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    04.11.2019

  • 4,9 Punkte

    Wellness in Seiffen - von Kopf bis Fuß!

    von Maren 02.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    04.11.2019

  • 5,0 Punkte

    Seiffner Spartage - 3 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    war OK - keine Beanstandungen

    von Jörg 01.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    01.11.2019

  • 5,3 Punkte

    Seiffner Spartage - 3 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    von Peggy 31.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    31.10.2019

  • 6,0 Punkte

    Kuschel & Wellnesstage im 4* Panorama Berghotel im Erzgebirge

    von Uschi 31.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    31.10.2019

  • 5,2 Punkte

    Jahresspezial im 4* Panorama Berghotel Wettiner Hoehe

    von Cordula 27.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    28.10.2019

Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.