Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Sehr haben wir uns über Ihren Besuch gefreut und möchte Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
23.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen udn würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
23.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für super Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so sehr gefallen hat und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
23.07.2021
Die Ankunft im Hotel war ernüchternd, keine Hinweissschilder, Selbsttest war vorhanden, Empfangsdame wusste nichts davon, keine Infos zum Aufenthalt, keine Orientierunghilfen (wo findet Frühstück statt, wo ist die Sauna, wie sind die Öffnungszeiten, nix). Für Kind nichts vorbereitet, kein Wäscheset, kein Zustellbett, kein Bettzeug. 1 Kosmetiktuch in der Box - toll. Das Tablet im Zimmer hat keinerlei Funktion, weder Hotelinfos, noch Zimmerservice, noch Chat mit Rezeption waren möglich. Der Tresor war verriegelt, der Wunsch um Freigabe wurde von der Rezeption wohl überhört. Für den Parkplatz gab es eine kurze Info, jedoch keinen Hinweis, dass die Nutzung 10€ pro Tag extra kostet bzw. wo es Parkalternativen gibt. Es gibt eine Hotelbar, der Barkeeper hat den Aufenthalt gerettet, finden lässt sie es allerdings nicht so leicht. Zur kalten Jahreszeit wäre das Hotel ein NoGo, weil alles außerhalb des Hauses liegt. Fahrrad sollte sein, da das Hotel doch sehr im Randgebiet liegt. Die erste Nacht war grausam, extrem hellhörig, laut vom Flur, laut von den Balkonen und das Zimmer voller Mücken. Nur ein kleines Fenster ist mit Mückennetz ausgestattet. Die Matratzen rutschen im Schlaf auseinander, wenn man in der Besucherritze landet. Die Gäste sind 50+, schnell pikiert, wenn sie sich gestört fühlen. Dafür lieben sie anscheinend Großhandelsessen und Pulverrührei zum Frühstück. Fazit: keine preiswerte Alternative, keine Kinder mitnehmen, keine spontane Buchung mehr über Kurzurlaub. Hab mich noch nie so über mein Zuhause gefreut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und intern besprochen und ausgewertet. Wir wurden dann doch etwas überrascht, nachdem Sie ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene gebucht haben, und dann mit Kind angereist sind, auch die Tatsache das Sie weder geimpft noch getestet anreisten, hat die Mitarbeiterin am Empfang dann doch etwas verwirrt da dies so nicht üblich ist bzw. eigentlich nicht vorkommt. Die sonstigen Erklärungen hätten trotzdem nicht untergehen dürfen, und hierfür bitte ich um Entschuldigung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
23.07.2021
Wir waren sehr zufrieden!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
10.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne gebe ich das Kompliment an die Abteilungen weiter und freue mich, dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
10.07.2021
wir waren sehr zufrieden, sehr angenehmer Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie angenahme Tage hatten und sehr zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
29.06.2021
Den Wellnessbereich können wir nicht bewerten, da wir diesen aus zeitlich Gründen nicht benutzt haben. Auf Unverträglichkeiten und vegetarische Gerichte ist man nicht zu unserer Zufrieden eingegangen. Alternativen wurden zunächst nicht angeboten, sondern ersatzlos gestrichen. Erst nachdem wir das mehrfach reklamiert haben, ist man darauf eingegangen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Höflichst möchte ich mich bei Ihnen für die Verwirrung im Restaurant entschuldigen. Hier stimmte die Kommunikation zwischen Restaurant und Küche leider nicht. Dieses haben wir intern besprochen und werden dies in Zukunft anders handhaben. Auch wenn es spät war, sind wir denoch froh, dass wir dann doch reagieren konnten und Sie trotz dessen , schöne Tage bei uns hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden und freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
24.06.2021
Unter den Corona-Bedingungen ist es bestimmt nicht einfach, aber es ist alles gut organisiert gewesen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben dank für Ihre freundliche Worte und Ihre gute Bewertung. Auch unter den Bedingungen versuchen wir, alles so gut wie möglich zu erledigen und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
22.06.2021
Unser Kurzurlaub war im Hotel Bernstein ein tolles erholsames Erlebnis. Wir fühlten uns herzlich empfangen und in allen Bereichen sehr gut bedient Das Frühstück war so reichhaltig ,der Pool auf 27 Grad aufgeheizt und zu jeder Zeit benutzbar.👍hoch für dieses Hotel und dem aufmerksamen ,netten Personal👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben dank für Ihre freundliche Worte und Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne gebe ich das Kompliment an die Abteilungen weiter und freue mich, dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Marcus Schummek
22.06.2021