Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Schloss Döttingen"

61 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Schön für Erholungssuchende, schöne Außenanlgaen, gute Küche und Bewirtung

    von Andreas 03.06.2012
  • 5,4 Punkte

    Durchaus in Ordnung!

    von Rainer + Klara 01.06.2012
  • 4,4 Punkte

    erhohlsam & einsam

    von Thomas 01.06.2012
  • 5,2 Punkte

    Schöner Aufenthalt in herrlicher Natur

    Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft. Dort kann man sehr schnell abschalten und die Natur genießen. Auch die Umgebung, z.B. Schwäbisch Hall, ist unbedingt einen Besuch wert. Das gut geführte Familienunternehmen "Schloss Döttingen" ergänzt das ganze mit guter Küche in angenehmer Atmosphäre.

    von Arthur 28.05.2012
  • 4,9 Punkte

    Schön für besondere Anlässe

    von Stefan 18.05.2012
  • 5,1 Punkte

    Schlossurlaub

    Für einen Kurzurlaub ideal

    von Ludwig 05.05.2012
  • 5,3 Punkte

    ein Hauch von Dornröschen

    liebevolle Details drehen die Zeit zurück zu Prinzessinen und Prinzen

    von Birga 16.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Schloss Döttingen

    von barbara 12.01.2012
  • 5,3 Punkte

    War ein tolles Silvester

    War alles in allem ein sehr schöner und gelungener Silvesterabend!Das 5Gang Menü war sehr lecker und ausreichent.Das Unterhaltungsprogram war ansprechend. Es gag auch einen Dj der einen Ordentlichen Mix gespielt hat,man konnt sogar tanzen was wir selbst verständlich auch getan haben. Eine kleine Kritik haben wir an dem Frühstücksbufet da hatte man sehr wenig Wurst und Brötchen Auswahl und kein frisches Obst! Abendbufett war super lecker grosse Auswahl! Ganz doll hat uns das Kaminzimmer gefallen da konnte man sehr schön am Feuer sitzen und den Tag ausklingen lassen oder sich einfach nur Wärmen! Das Zimmer war sauber und ordentlich kam der Beschreibung sehr nah! Badezimmer war sauber !Frische Handtücher!Das einzige bwas ich als Frau zubemängeln habe ist das es wenig bis keine Ablagefläche für Kosmetik gab! Umgebung war sehr schön alles verschneit!

    von Anja 11.01.2011
  • 5,6 Punkte

    ein sehr schöner Kurzurlaub

    alles super , vor allem die sehr gute Küche!!!!!

    von Henry 17.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Schloss Döttingen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.