Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.06.2022
Sehr schöne Gegend und trotzdem würde ich nicht nochmal dort Übernachten. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war bodenlos überfordert und die Speisen waren einfach nur ungenießbar. Es begann schon beim Check-In, wo ich nach 10 Minuten dem Mann an der Rezeption erneut meinen Namen verraten musste. Kein System und Organisation zu erkennen. Beim Abendessen nahm ein Kellner unsere Bestellung entgegen. Seine Freizeitbekleidung ließ erahnen was es zum Abendessen gab und insgesamt wirkte er sehr ungepflegt. Unser Tisch war voller Essensreste - auf den angeforderten Lappen könnte ich heute noch warten. Als er verkündete, dass er keine große Cola habe, sondern nur kleine, war ich völlig raus. Das Essen war ohne Würze und überhaupt nicht aufeinander angestimmt. Von Soße fehlte jede Spur. Das Abendessen am 2. Abend hat es nochmal getoppt. Das Essen war noch ungenießbarer und der Kellner hat uns mit blutigem Gesicht bedient, da er sich zuvor die Pickel ausgedruckt hatte. ECKELHAFT!!! Das Beste war das Frühstück, da es dort genügend Auswahl gab. Insgesamt sehr schade für die Gegend und das Schloss. Die Lanschaft hat uns sehr gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
13.06.2022
Sehr schöne Gegend und trotzdem würde ich nicht nochmal dort Übernachten. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war bodenlos überfordert und die Speisen waren einfach nur ungenießbar. Es begann schon beim Check-In, wo ich nach 10 Minuten dem Mann an der Rezeption erneut meinen Namen verraten musste. Kein System und Organisation zu erkennen. Beim Abendessen nahm ein Kellner unsere Bestellung entgegen. Seine Freizeitbekleidung ließ erahnen was es zum Abendessen gab und insgesamt wirkte er sehr ungepflegt. Unser Tisch war voller Essensreste - auf den angeforderten Lappen könnte ich heute noch warten. Als er verkündete, dass er keine große Cola habe, sondern nur kleine, war ich völlig raus. Das Essen war ohne Würze und überhaupt nicht aufeinander angestimmt. Von Soße fehlte jede Spur. Das Abendessen am 2. Abend hat es nochmal getoppt. Das Essen war noch ungenießbarer und der Kellner hat uns mit blutigem Gesicht bedient, da er sich zuvor die Pickel ausgedruckt hatte. ECKELHAFT!!! Das Beste war das Frühstück, da es dort genügend Auswahl gab. Insgesamt sehr schade für die Gegend und das Schloss. Die Lanschaft hat uns sehr gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
13.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
13.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.05.2022