Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

100 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Günter 26.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Das Hotel war super, jedoch wurde das Arrangement wegen der Rorkäppchensektkellerei als Aufhänger gebucht und man wurde nicht informiert das dies nicht stattfindet und es gab auch keine Entschädigung, das ist sehr ärgerlich, das es ein Geschenk war für Freunde

    von Jacqueline 18.09.2022
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    Es war ein toller Kurzurlaub in einer sehr schönen Region, so dass wir den Aufenthalt dort verlängert haben. Wir haben in der Suite übernachtet und das war es wert. Frühstück und Abendessen waren lecker und gut zubereitet und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

    von Viktoria 28.08.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Britta 23.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 4-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub! Das 4 Gänge Menu war einfach spitze!

    von Brigitte 10.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnäppchen für Weinfreunde in der nördlichsten Weinanbauregion Deutschlands

    Super Aufenthalt! Tolles Zimmer (255). Das Degustationsmenü mit korrespondierenden Weinen war einfach nur Spitze!!!

    von Ruth 20.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Begrüßungsgetränk fehlte. Das 5-Gang-Menü war als Candlelight Dinner beschrieben, leider fehlten Kerzen und ein etwas separaterer Tisch. In beiden Bädern waren Defekte (an Armaturen und Waschbecken), die eigentlich bei der Reinigung hätten auffallen müssen.

    von Tino 10.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Nicht falsch verstehen, Speisen waren super, da aber viele 60+ Gäste da waren, wäre aus Sparsamkeitsgründen Seniorenteller angebracht. Es war nicht zu schaffen, schade drum

    von Heidi 09.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Rotkäppchen-Erlebnis- Auszeit bei Naumburg inkl. 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Erlebnis

    Sehr schöner kurzurlaub mit Freunden. Besser geht's nicht. Würden es 100 Prozent weiterempfehlen.

    von Manuela 08.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Welterbe - Den Naumburger Dom erkunden! inkl. Dinner

    Traumhaft! Sehr modernes Design. Super Essen und Wellnesbereich. Direkt an der Autobahn. Parkplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schnuckliges Hotel. Wir kommen wieder 😀❣️

    von Katja 28.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.