Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Verwöhntage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Johannes 05.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Andreas 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Städtereise Leipzig, Halle, Naumburg im Schlosshotel Schkopau

    von Thorsten 31.05.2022
  • 4,5 Punkte

    Städtereise Leipzig, Halle, Naumburg im Schlosshotel Schkopau

    Leider gab es im Restaurant beim Frühstück Probleme einen sauberen Sitzplatz zu bekommen, und es dauerte sehr lange bis das Büfett wieder aufgefüllt wurde. Es fehlte die Organisation beim Personal. Leider gibt es im Saunabereich keine Handtücher!!! Bei einem Vier Sterne Hotel ist das eigentlich Voraussetzung. Beim Abendessen war das Personal ebenfalls öfter überfordert. Es ist ein wunderschönes Hotel aber beim Personal muss nachgebessert werden. Es wäre schön wenn das Restaurant auch durchgängig offen hätte für Kaffee ubd Kuchen oder Getränke bedarf.

    von Gudrun 30.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    War für zwei Nächte eine tolle Unterkunft auf unserer Durchreise mit sehr nettem Personal und schönen Räumlichkeiten und leckerem Essen.

    von Ines 23.05.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Verwöhntage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Wir haben den Wellnessbereich nicht genutz

    von Annett 23.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Verwöhntage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Sabine 23.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Super schönes Hotel mit toller Parkanlage und schönem Innenhof mit Biergarten zum Verweilen. Gutes Essen und freundliches Personal. Lediglich mit dem "Fahrradverleih" gab es Missverständnisse... Wir haben 3 verschiedene Aussagen dazu bekommen und im Endeffekt mussten wir extern ein Fahrrad leihen, weil es doch keinen Verleih, wie erst angekündigt, im Hotel gab. Aber alles in Allem ein sehr schöner Kurzurlaub in Schkopau.

    von Christina 20.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig im Schloßhotel Schkopau und es ist immer wunderschön. Die Pandemie hat natürlich auch hier Spuren hinterlassen und es gab beim Frühstück Engpässe, weil das Personal fehlte. Aber es würde sich redlich bemüht und wir waren alles in allem sehr zufrieden und kommen wieder.

    von Jana 17.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlossherrenfeeling

    Aufwendig restauriertes Schloss - Zimmer klassisch- detailverliebte , passende Deko/ Bilder/ Wandbilder. Gute Küche - kleine Speisekarte. Preis-Leistung war im Angebotspaket gut ( leider plötzlich zu dem Preis nicht mehr verfügbar, wir hätten gern nachgebucht) . Der ' Schlosspark' muss sich seinen Namen noch verdienen - ist in 2 Jahren Corona in der Pflege zu kurz gekommen. Empfehlenswert der Aufstieg zum Turm - ein wunderbarer Ausblick. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Erika 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.