Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Erholung pur inkl. Massage im Naturschutzgebiet Saale-Elster-Aue bei Halle

    von Eike 26.09.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Das Hotel bietet keine interessanten Freizeitmöglichkeiten. An Nachmittag kein Kaffee / Küchenangebot. Der Schlosspark ist ungepflegt, es kommt schnell lange Weile auf.

    von Susann 25.09.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Lisa 20.09.2020
  • 3,7 Punkte

    Mitteldeutschland enttdecken!

    Es lag von Kurzurlaub.de keine Reservierung vor.Bekamen trotzdem ein Zimmer,sind nach zwei Tagen abgereist absolut tote Hose.

    von HARTMUT 20.09.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Die Schlossanlage ist wunderschön mit Innenhof und Turm, auch die Beleuchtung Abends schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind einfach und gemütlich. Den Turm kann man zu jeder Zeit besichtigen wozu man den Schlüssel an der Rezeption bekommt. Den Wellnessgutschein für ein Bad konnten wir nicht nutzen, da angeblich kein Termin mehr frei war, allerdings haben wir vor Anreise angerufen und wollten einen Tag und Uhrzeit vereinbaren, am Telefon hieß es die Terminvergabe erfolgt bei Anreise an der Rezeption. Das 3 Gang Menü war weniger gut, der Kellner hat ständig geschaut ob wir schon aufgegessen hatten so das er sofort den nächsten Gang bringen konnte, vermutlich hatte er bald Feierabend. Auch war die Räumlichkeit des 3 Gang Menüs sehr karg, kalt und echolaut, die Musik war ein wenig gruselig, der Preis für eine Flasche Wein völlig überteuert. Das Frühstück hingegen in Buffetform war ausgezeichnet.

    von Marcel 19.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    von Jörg Georg Egon 14.09.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Unser Hotelzimmer war in sich sehr schön und gut aber bei dem Badezimmer war es leider nicht so weil nämlich auf der Toilettenbrille sowie auf dem Waschbecken noch fremde Haare waren. Für mich und meine Partnerin war das ein Schock und sind direkt zur Rezeption gegangen. Uns wurde dann ein anderes Zimmer gegeben. Als wir in diesem Zimmer waren gingen wir auch zu erst ins Badezimmer und fanden schon wieder Haaren in der Dusche sowie auf der Toilettenbrille. Da wir keine Kraft mehr hatten für sich wieder zu beschweren haben wir das Badezimmer selbst gereinigt.

    von Carsten 28.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    Das Schloßhotel mit seinem Turm ist eine tolle Anlage, herrliche Ruhe mit viel grün. Vorab bestellte Besonderheiten zum Zimmer wurden erfüllt. Unser 4-Gang Menü gut, der Salat toll, meine Blumenkohl war hart. Alles andere lecker. Durch die verschiedenen kleinen Räumlichkeiten saß man nicht wie in der Wartehalle, schön war auch zu jeder Mahlzeit draußen sitzen zu können. Ausflüge in die Umgebung sind gut zu erreichen. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Allgemeiner Zustand des Hotels: der Gärtner hatte wohl schon ein bischen länger Urlaub. Da ist Nachholebedarf. Die Beschallung auf dem Innenhof war leider zu laut, zudem lief eine CD ständig hoch und runter. Eine Mitarbeiterin des Empfang konnte es aber richten. Zu diesem tollen Ambiente würde ich mir ( und auch weitere Gäste mit denen wir sprachen) andere Musikrichtungen in geeigneter Lautstärke wünschen. Vielen Dank und gerne wieder. Erik und Ute.

    von Erik 21.08.2020
  • 4,8 Punkte

    von Michael 15.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Genießertage im 4**** Schloßhotel Schkopau inkl. 4-Gang-Menü

    - wunderschönes Ambiente -Tischdeko war weihnachtlich (im August) - Beim Frühstücksbuffett waren Aufschnitt/ Obstsalat etc. nicht gekühlt - Musik beim Abendessen langweilig (90er Jahre), gleiche Musik beim Frühstück > Tipp: Jeden Tag eine neue Playlist von Amazon (z.B. Entspanntes Frühstück...)spielen!

    von Markus 14.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.