Wir hatten ein Arrangement mit Abendessen gebucht und haben bei Anreise erfahren, dass das Abendessen ausfällt, da da Restaurantpersonal schon die ganze Woche krank sei. Komplett??? Angeblich haben wir dann ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen. Wesentlich kleiner geht's nicht, daher Wahrheitsgehalt fragwürdig. Als wir dann abends noch ein Getränk an der Bar zu uns nehmen wollten, ebenfalls Fehlanzeige. Personal erkrankt!!! Sorry, bei einem 4 Sterne Hotel ein absolutes No Go!!! Hätte man die Gäste auch drüber informieren können, damit ggfs wo anders etwas trinken kann. Restaurant ist nicht gleich Bar. Vermutlich handelt es sich lediglich um Sparmaßnahmen und der Gast wird für blöd verkauft
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung,
Es tut uns sehr leid, dass die Schließung unseres Restaurant und der Bar zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt mehrere Krankheitsfälle, weshalb wir die Einrichtungen nicht wie gewünscht öffnen konnten. Auch für uns war dies sehr Schade. Allerdings besteht jederzeit die Möglichkeit unsere Kollegen am Empfang anzusprechen, um etwas zu trinken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park Hotel Team
13.01.2023
Alles zur unsere Zufriedenheit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserer Lage, unseren Zimmern und unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Ebenso schön ist es zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir würden Sie gerne einmal wieder bei uns willkommen heißen und senden Ihnen viele Grüße!
Ihr Park Hotel Team
13.01.2023
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten etwas unmotiviert. Das Zimmer war sehr klein, was mich an sich nicht wirklich stört aber das Bad war unterirdisch, sowas darf in keinem Hotel sein. Das Bad war soooo klein, dass man sich kaum bewegen konnte, wenn man auf dem WC sitzt, dann ist man zwischen Wand und Dusche eingeengt. Also Platzangst darf man da keine haben!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren, bedauere ich sehr. Dass einige unserer Zimmer kleiner ausfallen, liegt an der alten Bauweise des Gebäudes. Die im Internet abgebildeten Zimmer entsprechen unserem durchschnittlichen Standard. Es gibt jedoch die Möglichkeit, direkt ein größeres Zimmer zu buchen. Es tut mir leid, dass Ihnen durch die Zimmer- und Badezimmergröße Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Park Hotel Team
13.01.2023
Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Personal ist sehr freundlich und wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Bäder waren mit Fußbodenheizung versehen und einer Badewanne. Wir konnten ein Babybett dazu bestellen für die Nächte und die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und neue Handtücher Öfen auch bereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park Hotel Team
13.01.2023
Wir hatten ein Komplettangebot gebucht über Kurzreisen.de, wobei einmal ein 2 Gängemenue dabei war. Als wir im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass das Restaurant geschlossen ist. Also das Abendessen ausfallen würde.... über die Weihnachtsfeiertage schlecht. Im Gegenzug bekamen wir ein besseres Zimmer und haben weniger bezahlt. Super netter Service, Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Zimmer war sehr groß, mit Kaffeeautomat .
Es war alles sehr gut, die Lage,Zimmer und Service, können das Hotel weiter empfehlen.