Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen!
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Grundsätzlich ein schönes Hotel mit nettem Personal und ausreichender Ausstattung. Leider Minuspunkte für das Frühstücksbuffet. Auch nach Hinweisen durch uns keine Beschriftung am Buffet, sehr harte Brötchen, Rührei sehr ungar, abgesetzter Quark. Ansonsten schöner Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!
Ich werde mit dem Restaurant Ihre Kritikpunkte besprechen; vielen Dank für die Information!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause Willkommen zu heissen!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Betten zu klein und zu weich Badezimmer viel zu klein
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren! Sollten Sie uns wieder einmal buchen, empfehle ich Ihnen unsere Studiokategorie zu buchen, die grösser ist. Ich wünsche Ihnen noch eine schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
das Hotel ist in Ordnung; Speisen, Getränke, Frühstück etc waren in Ordnung das Zimmer relativ klein aber sauber, Service und Personal sehr offen und hilfsbereit wir würden das Hotel noch einmal buchen bei Bedarf
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Die Hotelzimmer als Doppelzimmer sind etwas klein. Das 150 cm breites Bett ist grenzwertig. Könnte etwas breiter sein. Die einteilige Matratze stört den Partner. Jede Bewegung wird übertragen. Als Einzelzimmer perfekt. Alles sehr sauber.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Ich werde Ihre Kritik am Bett an die Direktion weiterleiten; vielen Dank dafür!
Sollten Sie uns mal wieder buchen, empfehle ich Ihnen die grössere Studiokategorie zu buchen, die über zwei zusammenstehende Betten vefügt, wo jeder seine eigene Matratze hat.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Gute Lage - nur 1 U-Bahnstadion zum HBF. Nettes und hilfreiches Personal. Danke!!!
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Super Lage, gutes Hotel Zimmer zu klein,,Bad viel zu klein Keine Klimaanlage, direkt an viel befahrener Strasse Lärm zu hoch bei geöffneten Fenster
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Haus verfügt leider über keine Klimaanlage.
Sollten Sie wieder einmal bei uns zu Gast sein, empfehle ich Ihnen unsere grössere Studiokategorie zu buchen, die zur ruhigeren Seite liegt.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Es war alles in grünen Bereich
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Es freut uns zu hören, dass alles im grünen Bereich war und Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten!
Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg,
Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Das Hotel ist insgesamt zwischen 2-3 zu bewerten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Resraurant ist um Längen schlechter !!!! Frühstück ist lieblos angerichtet. Das Rührei anderen allen Tagen eine wässrige Pampe ( als Beispiel ). Personal fragte zwar immer nach , aber die einzelnen Produkte waren oft zu mangelhaft. Der Essenbereich war eine etwas bessere Kantine ??? Eigentlich Schade wegen dem Hotel.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Ich werde Ihre Kritikpunkte mit der Restaurantleitung besprechen; vielen Dank für Ihre ausführlich geschilderten Punkte!
Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg,
Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018