Gerne wieder!!!
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Wir heissen Sie jederzeit wieder Herzlich Willkommen in unserem Hause!Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Uns hat es gut gefallen, sehr gutes Abendessen im Restaurant..
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren!
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder Willkommen zu heissen!
Ich wünsche Ihnen weiterhin noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Hallo wir waren nicht so zufrieden mit dem Hotel .Parkplatz Gebühren 13 € pro Tag. So etwas sollte mit in der Beschreibung stehen. DAS DREI GÄNGE MENÜ war ein schlechtes zwei GÄNGE MENÜ. Und nicht das was wir bestellt haben .Alles in zusammen sollte es nochmal uberarbeitet werden im kurzurlaub. De
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Gerne hätten wir schon direkt vor Ort reagiert-speziell wegen Ihres 3-Gang-Menüs-, um Ihnen noch einen schönen Aufenhalt zu ermöglichen.
Der Kritikpunkt bzgl. des Parkplatzes ist jedoch nicht nachvollziehbar, da wir diesen als "Gebührenpflichtig" in unserer Hotelbeschreibung ausweisen.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Qualität zu überzeugen.
Freundliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Antonia Busch
Executive Assistant Manager
11.05.2018
Doppelzimmer war ein Raucherzimmer! Dinner war im Angebot enthalten, im Restaurant haben wir die Info bekommen, wir sollen was von der Karte nehmen und die Differenz wird in Rechnung gestellt. 21 € pro Person! Bei einem Hauptgerichte + Nachspreise lag man definitiv über den 21 €. Das Bad war extrem klein. Der Fahrstuhl bis zur 7 Etage defekt von Freitag bis Sonntag. Wir sind schon oft über Kurzurlaub verreist, aber dieses Hotel war definitiv das schlechteste wo wir gewesen sind. Das waren wir von Kurzurlaub nicht gewöhnt. Die Hotelreperaturen erinnern an Hotels in südlichen Ländern, laienhaft und definitiv nicht professionell.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren!
Ich werde alle angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, danke für alle Informationen!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Chance geben.
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns, dass sie eine schönen Zeit in unserem Hause hatten und würden uns freuen, Sie wieder einmal Willkommen zu heissen!
Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)
29.08.2018
Die Bilder stimmen nicht mit dem Hotel überein, Zimmer für zwei Personen viel zu klein. Man kommt kaum an das Fenster ran. FrühstückRaum stimmt null mit dem Bild überein. Kaum Auswahl beim Frühstücksbuffet. Fahrstuhl kaputt. Er wurde sich darum gekümmert das dieser repariert wird. Sauberkeit nimmt man auch nicht so ernst.
Leider waren die Badezimmer zu klein, wenig Platz in der Dusche, Abstand Dusche zur Toilette sehr gering
Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt, alles hat rundherum gepasst. Wir konnten es nicht besser treffen.Verkehrsanbindung super, Zusatzangebote super, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, Hamburgticket für einen ganzen Tag, wir brauchten uns nicht per PKW in das Verkehrsgetümmel stürzen. Sehr empfehlenswert, gerne wieder. Mfg J.Wolff