Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hood House Hamburg"

57 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Silke 09.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich!

    von Jonas 04.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich!

    Es kann nicht sein das der Zimmerservice nur alle 7 Tage tätig wird. Laut Kurz Urlaub sollte es Frühstück vom Buffet geben allerdings gab es das Frühstück nur von einer sehr eingeschränkten Karte auszuwählen (Krankenhaus Karte).

    von Jennifer 28.06.2023
  • 3,5 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel mit den Zimmern war ideal für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg. Das Frühstück, worauf wir viel Wert legen war katastrophal. Kaffee nach einer Viertel Stunde, 15 Minuten später kam das angekreuzte Essen. Aber nur teilweise. Das Frühstücksei war total zerkocht und ungenießbar. Obwohl alles angekreuzt fehlte Butter, Marmelade. Der Kaffee war kalt als endlich teilweise unser Frühstücksteller kam. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Das liegt aber nur am Frühstück.

    von Gerd 20.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Die Hotelzimmer sind nicht klimatisiert. Aufgrund des warmen Wetters waren die Zimmer vollkommen überhitzt und stickig. Das Fenster ließ sich nur spaltweit öffnen. Lüften war fast unmöglich. Bei offenem Fenster war der Umgebungslärm (Straßen- und Fluglärm) unerträglich. Das Hotel kann ich im Sommer nicht weiterempfehlen! Positiv: der Coffeeshop hat sehr leckere Backwaren.

    von Ulrike 17.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel ist zentral gelegen und bietet allen Komfort eines modernen Businesshotels an. Besonders das individuelle Frühstück mit den frisch zubereiteten Speisen war eine neue Erfahrung und hat uns sehr gefallen.

    von Holger 28.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel würden wir jederzeit wieder nutzen, wenn wir in Hamburg sind. Der einzige Mangel war leider der Service beim Frühstück. Wir mussten über eine Stunde auf unser Frühstück warten und dann war auch noch der Orangensaft aus. Das Frühstück war ok gewesen, aber es gibt bessere. Sonst war alles super. :)

    von Stefanie 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Top Unterkunft nicht nur für einen Kurztrip nach Hamburg. Kann bedingungslos weiter empfohlen werden.

    von Ingo 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Wir waren sehr zufrieden. Vom Check-in bis zum Check out hat alles gepasst. Wir wurden sehr nett empfangen und unserer Aufenthalt war sehr angenehm. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer und das tolle Frühstück waren echte Pluspunkte. Das wirklich einzig negative war, das bei geöffneten Fenster (Zimmer zur Straße) es etwas laut war. Vielen Dank.

    von Frank 26.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Sven 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hood House Hamburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.