Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hood House Hamburg"

57 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Guten Tag Dieses neue junge Hotel war wirklich sehr schön. Was uns ein wenig störte war für 2 erwachsene Personen das doch schmale Bett. Meckern auf hohem Niveau. Das dritte Frühstück fanden wir dann doch trotz Auswahlmöglichkeit etwas langweilig. Beispiel: An drei Tagen die gleich Marmelade, ein kaltes weichgekochtes Ei. Aber sonst haben wir den Urlaub in Hamburg, und in ihrem Hotel sehr genossen. Dankeschön.

    von Walter 20.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Melanie 01.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Chantal 16.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Super schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt

    von Corinna 24.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel war wirklich super. In Winterhude schön gelegen, sämtliche Busanbindungen mit denen man schnell im Zentrum oder am Hafen ist. Die Parksituation war so lala, man konnte das Auto zwar in einer Tiefgarage abstellen - allerdings war diese gar nicht sooo leicht zu finden. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Frühstück war lecker, die Atmosphäre toll, die Zimmer sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr ?! Wir können das Gesamtpaket via Kurzurlaub nur empfehlen!

    von Annika 02.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die City ist aber durch kurze Fußwege zu Bus oder U-Bahn in etwa 15 bis 20 Minuten erreichbar. Das Personal istfreundlich und kompetent und das Frühstücksangebot ausreichend. Wir haben uns im Hood House gut aufgehoben gefühlt.

    von Diana 22.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg waren super! inkl. Hafenrundfahrt

    Alles einwandfrei und wie avisiert. Frühstück ohne Büfett (keine große Auswahl) war überraschend, aber Qualität, Frische und Menge haben dies wieder gut gemacht.

    von Detlef 16.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das war ein sehr tolles Hotel, wuerde jederzeit wieder ein Zimmer hier buchen wenn ich in Hamburg bin! Leider kam in den 3 Tagen nicht einmal der Zimmerservice zu mir ins Zimmer. Es wurde weder geputzt, noch hab ich neue Handtücher bekommen. Obwohl die Putzfrau immer auf meiner Etage war und mir muendlich gesagt hat, sie wuerde gleich auch in mein Zimmer kommen.

    von Sara Cennet 06.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Manuela 23.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Melanie 21.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hood House Hamburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.