Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hood House Hamburg"

57 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Frühstück selbst war super, aber die Organisation ist noch ausbaufähig. Teilweise fehlte es an Plätzen. Die Einrichtung ist wirklich toll gemacht, aber manche Tische und Stühle sind zum Essen nicht so geeignet.

    von Miriam 28.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Dieter 17.06.2022
  • 3,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Nächste Anreise vorwarnen dass früh am Morgen Bauarbeiten durchgeführt werden und das Zimmerpersonal ignoriert die Schilder der Reinigungsbitte. Zudem eine sehr geringe Auswahl des Frühstücks wenn man es mit bucht.

    von Katharina 11.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Anmerkung: -Das erst ab 3 Übernachtungen das Zimmer gereinigt wird ist okay, aber frische Handtücher wären trotzdem angebracht.

    von Nadine 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Es war toll. Die Betten sind für 2 Personen sehr schmal. Rezeption super. Frühstückspersonal leicht überfordert am zweiten Tag.

    von Kristina 25.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Vera 24.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Saskia 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hood House Hamburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.