Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hood House Hamburg"

57 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Wir können das Hood House Hamburg mit guten Gewissen weiterempfehlen! Angefangen mit Hotelgebäude, Zimmer, Hotel Foyer alles Modern und sauber. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Lage ist Top. Relativ zentral gelegen. Mit ÖPNV gut zu erreichen mit Auto eher weniger, aber hier sprechen wir ja von Hamburg (Parken etc.).

    von Stephan 18.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Sandy 18.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Im Sommer wäre eine Klimaanlage oder ein Ventilator im Zimmer gut. Bei ca. 30 grad war es zu warm im Zimmer. Ansonsten war alles sehr gut & wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Kim Madlen 22.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Rundum tolles Hotel

    Sehr tolles Hotel, sowohl was Service als auch Sauberkeit angeht. Wenn man das Frühstück mehrere Tage hintereinander isst, wären ein paar mehr Optionen zur Auswahl schön gewesen, aber es war trotzdem immer lecker.

    von Philipp 29.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Sven 26.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Christina 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    von Yvonne 15.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Moin, Nachbarn! 3 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Leider keine Klimaanlage, zwar Verdunkelungsrollos die tagsüber auch die Sonne abhalten .. Zimmer nach vorne zur Strasse raus, dadurch sehr laut. Bei geöffneten Fenster zu schlafen ist fast unmöglich. Aber sonst alles gut 👍

    von Martina 12.07.2022
  • 4,2 Punkte

    Moin, Nachbarn! 4 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel ist empfehlenswert. Es liegt gut an Bus- und S-Bahn Anbindung und ohne viel Wartezeiten zu haben

    von Gudrun 11.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Moin, Nachbarn! 5 Tage Hamburg unvergesslich! inkl. Hafenrundfahrt

    Ich war mit dem Hotel vollkommen zufrieden. Das Einzige was mich gestört hat war, dass es auf dem Zimmer/Flur immer sehr warm war (trotz nicht sehr hoher Außentemperatur (~22°)) und es keine Lüftung gab. Dadurch musste man die Fenster stets auf haben (wäre kein Problem wenn das Hotel nicht direkt an einer viel befahrenen Straße läg) #Lärm. Es muss zwar nicht immer eine Klimaanlage/Zentrallüftung sein aber ein (Decken-)Ventilator auf dem Zimmer wäre echt eine Wohltat/Bereicherung gewesen ;).

    von Pascal 10.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hood House Hamburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.