Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel

    Tolles Hotel nahe der Innenstadt. Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch in Hamburg wieder das Hotel Hyperion. Man kann es nur empfehlen, da alles perfekt.

    von Willehad 22.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.08.2017

  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes 4* Hotel

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit

    von Martina 22.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.08.2017

  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne

    wir hatten einen tollen und erlebnisreichen Kurzurlaub. Das Hyperion können wir 100%ig weiterempfehlen.

    von Christiane 07.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 3,5 Punkte

    Service katastrophal

    Inkompetente Bedienungen, keine Kenntnisse von Servierregeln, kalter Kaffeeeim Frühstück, Rührei der Vorgänger unter dem Tisch

    von Gabi 05.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir, dass unsere Servicedarstellung und unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alles notiert und zur Prüfung und Verbesserung entsprechend weitergeleitet. Danke für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 5,6 Punkte

    Super

    Ein sehr schönes Hotel. Alles top bis auf das angebotene Abendessen, dass wir in unserer Buchung inklusive hatten. Hier sollte noch etwas an der Vielfalt gearbeitet werden. Ansonsten nur zu empfehlen.

    von Christine 03.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 5,9 Punkte

    Tolles Ambiente zum Wohlfühlen

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Toller Service, tolles Zimmer und die Auswahl beim Frühstück nicht zu verachten. Die Abende in der Bar 11 waren auch toll, sehr nette Bedienung, toller Ausblick und angenehme Atmosphäre... wir kommen gerne wieder?

    von Katherina 03.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 5,8 Punkte

    Rundum gelungen - in unserem Hamburg Ranking ganz weit vorne.

    Wir hatten uns hier das Arrangement für 3 Nächte mit Frühstück, Welcomedrink, einem Abendessen, Hamburg Card und Miniaturwunderland gebucht und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Würden wir jederzeit wieder so buchen! Trotz der Lage an der Amsinckstraße war unser Zimmer erstaunlich ruhig. Die Zimmer sind wie meistens in Hamburg zwar nicht allzu groß, aber dafür modern und clever eingerichtet. Es gibt geschlossene Schränke, in denen man seine Sachen ordentlich verstauen kann, so dass man nicht das Gefühl hat, "aus dem Koffer zu leben". Eine relativ große Minibar und ein Safe sind auch vorhanden. Kaffee- und Teezubereitung über Tchibo-Kapselmaschine und Wasserkocher, wobei die Zutaten täglich aufgefüllt wurden. Der Mann war vom endlich mal für ihn angemessen großen Flachbildfernseher und den Programmen angetan, die Frau hat hingegen eher die Rituals Pflegeprodukte genossen ;-) Es gab zwar keine Badewanne, dafür eine große Dusche mit kombinierter Brause/Regendusche. Die Fenster können nicht geöffnet werden - das fanden wir wegen der gut funktionierenden Klimaanlage aber nicht weiter störend. Zumal wir - obwohl wir da wirklich ziemlich empfindlich sind - von der Klimaanlage nichts mitbekommen haben. Unser Fazit: Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. Das Restaurant ist mit großen Fenstern und gemütlich ausgestattet. Es gibt auch eine Terrasse, die wir leider auf Grund des Wetters nicht nutzen konnten. Das Frühstück bietet eine große Vielfalt, ist appetitlich angerichtet und man bekommt tatsächlich auch frisch gepressten Orangensaft, jeweils einen Frühstücks-Shake/Smoothie und Prosecco. Eiergerichte werden vom Koch nach Wunsch frisch zubereitet. Kaffee für die Bequemen als Filterkaffee in der Warmhaltekanne für den Tisch oder wenn man laufen möchte auch tassenweise (dann aus der Maschine aus frischen Bohnen) Auch auf Allergiker und Veganer ist man im Hyperion gut vorbereitet. Beim im Paket enthaltenen Abendessen war der Fisch zwar etwas trocken, aber dank des Vor- und Nachspeisenbuffets inklusive Käseplatte war das schnell wieder vergessen. Das zugehörige Getränk konnten wir uns aus der Karte frei aussuchen - fanden wir sehr angenehm und die gewählten Weine waren wirklich sehr gut. Unser Fazit: Wer beim Frühstück nichts findet, ist selbst schuld. Im 11. Stock gibt es neben der netten Abendhotelbar noch ein kleines Fitness-Studio mit modernem Laufband, Stepper und Fahrrad, sowie einiger Freihanteln und einen kleinen, aber feinen Saunabereich mit zwei unterschiedlichen Saunen. Unser Fazit: Für einen Hotelfitnessraum lässt sich hier sehr angenehm ein Cardiotraining betreiben und wenn wir im Herbst noch mal da sind, nutzen wir die Sauna auf jeden Fall. Für einen Absacker ist die Bar mit Aussicht gut geeignet und der alkoholfreie Cocktail war auch sehr lecker. Unser Gesamtfazit: Eines der schönsten Wochenenden, die wir in Hamburg bisher verbringend durften. Auch dank des immer freundlichen und zuvorkommenden Services im Hyperion.

    von Martina 01.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel in guter Lage

    Gutes Hotel in guter Lage

    von Peter 31.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel.

    von Dirk 31.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.08.2017

  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Unser gebuchtes Arrangement beinhaltete ein Abendessen. Da wir Vegetarier sind, hat man uns gleich eine Alternative angeboten.

    von Hildegard 30.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    30.07.2017

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.