Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    me

    von Anne 26.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    30.07.2017

  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage in HH

    Wir haben einen Kurzurlaub in HH verbracht. Es waren Schöne Tage. Im Hotel waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Dafür Danke und gerne wieder in Ihrem Hotel.

    von Birgit 24.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    30.07.2017

  • 5,6 Punkte

    Immer wieder gerne

    von Heidi 20.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.06.2017

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Hamburg

    3 Tage für Hamburg zu wenig....Hotelzimmer und Service super...gerne wieder

    von Heidi 20.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.06.2017

  • 5,9 Punkte

    Weiter so !!!!

    Ich habe, trotz vieler Städtereisen und Hotels in den letzten Jahren, kein so hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und so tolle Angestellte wie im Hyperion Hamburg erlebt ! Sehr empfehlenswert !!!

    von Petra 19.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HYPERION Hotel Hamburg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und sich „als Gast willkommen und gut aufgehoben“ gefühlt haben. Auf Gastfreundschaft legen wir viel Wert und unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Schön, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.06.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr schoenes , gut gelegenes Hotel mit einer schönen Atmosphäre in Bar!

    von Andrea 19.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt HYPERION Hotel Hamburg gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.06.2017

  • 5,9 Punkte

    einfach super

    Ein super modernes Hotel mit einem klasse Frühstück,jederzeit gerne wieder

    von Manuela 13.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt HYPERION Hotel Hamburg gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.06.2017

  • 4,4 Punkte

    Eine Amüsante Komödie

    von alexander 06.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie in vielen Bereichen begeistern konnten. Schade, das uns dies nicht überall gelungen ist. Wir wären gern näher auf Ihre Bewertung eingegangen, leider fehlen Ihre detaillierten Anmerkungen hierzu. Für uns ist es das höchste Ziel unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wir möglich zu bereiten. Deshalb freuen wir uns immer über Ihre genauen Anmerkungen, um noch besser Ihren Ansprüchen und Wünschen Folge leisten zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    12.06.2017

  • 5,5 Punkte

    Guter Ausgangspunkt zum Sightseeing

    Das Hotel liegt nur 2 Bushaltestellen vom Bahnhof entfernt am Rand der Hafencity. Dadurch kann man Hafencity, Speicherstadt, Elbphilharmonie, Landungsbrücken usw. sehr gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte erst Bedenken, da man die Fenster nicht öffnen kann, aber mit der Klimaanlage haben wir die Temperatur des Zimmers gut in den Griff bekommen. Die Bar im 11. Stock sollte man auf jeden Fall besuchen - es lohnt sich.

    von Heike 30.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    02.06.2017

  • 5,2 Punkte

    Schönes neues Hotel

    Das Hotel wäre noch leichter zu finden, wenn am Haus der Name stehen würde. Selbst der Taxifahrer war etwas hilflos. Das Essen am ersten Abend (Buffet) war 08/15. Die Speisen auch nur lauwarm. Am 2. Abend haben wir a la Carte gegessen und waren zufrieden mit dem Angebot. Das Personal ist in allen bereichen sehr nett und hilfsbereit. Auch die Ausstattung hat uns gut gefallen.

    von Sigrid 27.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    02.06.2017

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.