Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    Im Angebot war ein Abendessen inclusive. An der Rezeption buchten wir einen Tisch und uns wurde ein Dreigangmenue angekündigt. Im Restaurant schickte uns der Kellner allerdings an ein kleines Buffet einer Busreisegruppe, welches sehr schlecht und minimalistisch war (angetrockene Nudeln, harte Gnocchi, Geschnetzeltes und überbackene Frikadellen). Andere Gäste im Restaurant wurden allerdings am Tisch mit einem Menue bedient, welches uns auch zugestanden hätte.. Wasser und Kaffeekapseln waren auf dem Zimmer nicht vorhanden, wurden allerdings nachgeliefert. Beim Frühstück wurde unser Tisch bereits abgeräumt, als wir nur kurz vom Buffet was nachholen wollten. Als die Mitarbeiterin darauf angesprochen wurde, sagte sie nur, man könne sich ja alles nochmal nachholen... Beim Zimmer reinigen wurde auch unser Leergut (welches nicht im Müll entsorgt wurde) mitgenommen und die Pringels aus der Minibar waren bereits von vorherigen Gästen angegessen. Für ein 4 Sterne Haus war das etwas enttäuschend. Die Probleme wurden erneut beim Ausschecken an der Rezeption angesprochen. Die nette Dame an der Rezeption erließ uns wegen der Unannehmlichkeiten die Parkgebühr. Das entschädigte uns leider nicht für das schlechte Abendessen, das nicht zum gebuchten Arrangement gehörte.

    von Sigrid 15.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es bildet die Grundlage für unsere internen Optimierungsprozesse. Gut zu wissen, dass Ihnen unser Hyperion Hotel insgesamt gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass die aufgeführten Kritikpunkte Ihren Gesamteindruck trübten und wir entschuldigen uns für die Umstände, welche Ihnen dadurch entstandenen sind. Bitte glauben Sie uns, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht und es sich hierbei um ein Kommunikationsfehler unsererseits gehandelt hat, welchen wir natürlich sehr bedauern. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, die Speisen im Restaurant betreffend, zur Berücksichtigung an unseren Chefkoch weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern und Sie vollständig für unser Haus zu gewinnen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    28.09.2021

  • 4,1 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Kerstin 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung danken wir Ihnen. Gut zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verbringen konnten und die meisten unserer Vorzüge überzeugten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Hamburg sein, um Sie dann vollständig von unserem tollen Qualitätsniveau und den super Serviceleistungen unseres Teams zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    17.09.2021

  • 5,4 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    Mann hätte die Park Möglichkeit hinweisen sollen. Es wäre schön gewesen wenn man Mir geschrieben hatte das ich im ADAC Parkhaus Paken kann.Es hat mir 45min gekostet bei den Verkehrschaos

    von Simon 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit in unserem Hause verbringen konnten und hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie dann von unserem gehobenen Standard in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    17.09.2021

  • 5,3 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Sarah 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und sind froh, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    17.09.2021

  • 4,9 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eintrug.Service,Empfang,Rezeption,Wahren sehr freundlich und hilfsbereit.Einziger Nachteile war der Preis für die Tiefgarage mit 18€ am Tag.Und eine Kaution beim Empfang von 50€ bei der Anreise.

    von Rainer 13.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir wissen Ihre tolle Bewertung zu schätzen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mühe, diese mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Hamburg sein, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    17.09.2021

  • 6,0 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Sabrina 11.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen von Herzen, unser Hyperion Hotel hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Sie bei uns eine solch angenehme Zeit verbringen konnten und sich einfach rundum wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen, um Sie erneut zu begeistern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    17.09.2021

  • 4,7 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Wiebke 09.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    10.09.2021

  • 4,8 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Benita 08.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    09.09.2021

  • 5,5 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Heinz Georg 07.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke dass Sie unser Hotel in Hamburg für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Hamburg willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    08.09.2021

  • 5,5 Punkte

    Zwischen Alster & Elbe inkl. Miniatur Wunderland | 4 Tage

    von Manuela 29.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns als Gastgeber, dass Sie in unserem HYPERION Hotel Hamburg einen wunderbaren Aufenthalt hatten und unser Haus mit solch positiven Eindrücken verlassen haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren kommenden Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen aus Hamburg – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    08.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.