Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hamburg für Entdecker | 3 Tage

    Unser Aufenthalt war sehr gut, ohne wenn und aber. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet und auch das Restaurant, die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.

    von Inge 28.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie bald erneut im HYPERION Hotel Hamburg herzlich willkommen zu heißen. Mit herbstlichen Grüßen aus Hamburg – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    29.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, würden wir auch sofort wieder buchen. Empfehlung: eine schriftliche Info, was es alles im Hotel gibt und wie die Öffnungszeiten z.B. von Bar und Restaurant sind. Über unser TV-Gerät war es nicht machbar. An der Rezeption und im Restaurant war das Personal sehr freundlich. Wir wären noch gerne in die Bar nach unserem Muscialabend, war aber leider schon zu und wir wussten nicht, dass es eine noch im elften Stock gibt. Frühstück war hervorragend.

    von Christine 27.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir gerne weitergeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    27.10.2021

  • 5,9 Punkte

    Hafenrundfahrt in Hamburg | 3 Tage

    Es ist ein sehr modernes schönes Hotel ,verkehrsgünstig gut gelegen. Bis auf den bischen chaotisch abgestimmten Service beim Abendessen war alles toll. Das Essen das dann doch irgendwann kam war voll lecker und hat alles wieder rausgerissen. Sehr lecker alles, und die Bedienung alle voll nett. Ich habe nix zu meckern.

    von Uwe 23.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Dass wir Sie vom Gesamteindruck über das sehr leckere Essen bis hin zu unserem Personal begeistern konnten und Sie somit einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, ist das tollste Kompliment. Für die anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen! Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    25.10.2021

  • 5,9 Punkte

    Hafenrundfahrt in Hamburg | 3 Tage

    Schönes Hotel —und sehr freundlichen Personal— Zimmer waren sauber und modern—Restaurant—Essen hat sehr gut geschmeckt

    von Diana 12.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Dass wir Sie von unserem schönen Hotel mit leckeren Speisen über die sauberen Zimmer bis hin zu unserem freundlichen Personal begeistern konnten und Sie somit einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, ist das beste Kompliment. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen! Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    13.10.2021

  • 4,8 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    Leider bei den Speisen kaum vegetarische und keine veganen Angebote, auch beim sonst wirklich tollen Frühstück keine Alternativen zu Milch / Käse.

    von Sabina 09.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Bitte wenden Sie sich immer gerne an unser Frühstücksteam, sollten Sie etwas benötigen oder nicht auf unserem Buffet finden, auf einige Produkte weisen wir auch noch einmal separat mit einem Aufsteller hin. Z.B. Margarine, lactosefreien Käse, Joghurt, Milch, Sojadrink oder vegane Aufstriche. Wir werden aber Ihre Wünsche gerne auch an unser zentrales "Culinary Department" weitergeben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.10.2021

  • 4,8 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    Nachteil des Hotels: die Fenster können nicht gekippt bzw. geöffnet werden. Wir hatten 3 Zimmer gebucht. In allen Zimmern waren die Gardinen nicht korrekt - sie waren nicht komplett in den Gardinenschienen, hingen unordentlich durch. In zwei Zimmern war der Safe geschlossen - konnte erst nach Anruf bei der Rezeption durch Mitarbeiter geöffnet werden. In einem Zimmer fehlte der Wasserflaschenöffner, ein Schuhlöffel und eine Duschhaube. An der Rezeption wurde bestätigt, dass eine Kleinigkeit in der 11 Bar gegessen werden kann - war aber nicht möglich. Ein Geburtstagstisch im Frühstücksraum konnte lt. Rezeption nicht reserviert werden. Ein Mitarbeiter des Restaurants ermöglichte es dann doch. Die Speisekarte im Internet stimmt leider nicht mit der Karte im Restaurant überein. Viele Speisen gab es gar nicht mehr. Der Preis für ein Kalbsschnitzel war lt. Internet 18,50 €. Der tatsächliche Preis im Hotel 26,00 €. Das geht gar nicht! Wir waren insgesamt der Meinung: die Mitarbeiter sind nicht gut ausgebildet und die Kommunikation untereinander stimmt nicht!

    von Karin 07.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir offensichtlich weit unter Ihren Erwartungen an unser Haus zurückblieben. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der genannten Kritikpunkte zur Kenntnis. Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass wir Sie nicht ganz von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hauses sind. Im Gegenteil versuchen wir doch stetig unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr hoffen wir, dass Sie uns unsere Fehler nachsehen und wir noch einmal die Chance erhalten, Sie in unserem Hause begrüßen zu können - in der Hoffnung, Sie dann von unserem Service sowie unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    08.10.2021

  • 5,4 Punkte

    Hamburg für Entdecker | 3 Tage

    von Michael 05.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im HYPERION Hotel Hamburg genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Viele Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    06.10.2021

  • 5,8 Punkte

    Zwischen Alster & Elbe inkl. Miniatur Wunderland | 4 Tage

    Es fehlt handseife im Badezimmer für nach dem Toilettengang die Hände mit Seife waschen zu können. Zimmerservice hat beim Überprüfung des Zimmers bei Abreise die Türe nicht geschlossen. Wir kamen vom Frühstück und die zimmertüre war offen. Das geht nicht wir hatten unseres gesamte Gebäck sowie meine Handtasche nochmal Zimmer.

    von Corinna 02.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Für das nachlässige Verhalten unseres Houskeepings möchten wir uns vielmals entschuldigen, Sie haben recht, so etwas darf einfach nicht passieren, wir werden umgehend ein ernsthaftes Gespräch mit unseren Mitarbeitern führen. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    04.10.2021

  • 4,8 Punkte

    Sightseeing an der Elbe in Hamburg | 3 Tage

    von Irmi 25.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, super Feedbacks wie Ihres schätzen wir sehr, denn sie sind für uns eine Bestätigung unserer erbrachten Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese stetig weiter zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt, wo wir Sie sogar noch mehr begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Tha Neumann - Online Reputation Manager
    27.09.2021

  • 5,9 Punkte

    Zwischen Alster & Elbe inkl. Miniatur Wunderland | 4 Tage

    von Ingetraut 20.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit nahmen, eine solch tolle Bewertung abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Wünschen, sowie Vorstellungen entsprochen zu haben und wir wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Hamburg sein zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    22.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.