Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die schöne, positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Hannover. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Liebe Grüße aus dem Tiergarten.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Sehr freundliches und engagiertes Personal, ruhige Lage und trotzdem nicht weit zu den Hannoverschen Attraktionen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihren Lob an die Mitarbeiter haben wir gerne weiter geleitet.
Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Stop in unserem Haus.
Freundliche Grüße.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Wir verbrachten 3 Erlebnisberichte Tage in Familie. Das Hotel liegt optimal am Tiergarten. Hervorzuheben ist das sehr nette Personal im Restaurant. Beim Frühstück würden wir als Gruppe sehr kompetent bedient und kleine Sonderwünsche erfüllt. Wirklich eine Empfehlung!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Lob haben wir gerne weitergeleitet und freuen uns jetzt schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker! Allerdings war es beim Frühstück teilweise sehr laut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne, positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen ein Paar schöne Tage bereiten konnten. Wir freuen und jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Freundliche Grüße.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die schöne, positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Leonardo Hotel Hannover.
Freundliche Grüße
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Wir haben das Hotel und die Ausstattung als recht gut empfunden. Insbesondere der Empfang und auch die Parkmöglichkeiten wie auch die Zimmerausstattung hinsichtlich der Beleuchtung (oftmals sind keine ausreichenden Lesemöglichkeiten vorhanden) sind empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt: Mehrere Tische sind während der Frühstückszeit reserviert und stehen dadurch über einen längeren Zeitraum leer, während man nach freien Tischen suchen muss. Dies haben wir so noch nicht erlebt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Hannover, Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen und Verbesserungspotential erkennen. Ihre Kritik zu der Sitzordnung im Restaurant haben wir dankbar entgegen genommen und an die entprechende Abteilung weiter geleitet.
Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Freundliche Grüße.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der A7. Direkt ans Hotel grenzt der Tiergarten und auch der Zoo und der Maschsee sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Speisen und Getränke sind auch qualitativ sehr gut
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen, herzlichen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns immer, wenn wir ein direktes Feedback von unseren Gästen erhalten. Ihren Lob an die Mitarbeiter haben wir gerne in die Wege geleitet.
Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Freundliche Grüße
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Ihnen ein Paar schöne Momente bereiten konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Stop in unserem Leonardo Hotel Hannover.
Liebe Grüße aus dem Tiergarten.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Hannover. Wir nehmen Gästebewertungen sehr Ernst und freuen uns immer, wenn wir ein direktes Feedback unserer Gäste erhalten.
Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Freundliche Grüße.
Sevtap Manti
Front Office Manager
23.05.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Leonardo Hotel Hannover zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
21.12.2015