Positiv -- Die Freundlichkeit des Personal , immer ein Lächeln im Gesicht. Das Schlemmerbuffet war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die freundliche und positive Bewertung.
Gern haben wir Ihr Lob an das Team weiter gegeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
22.10.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
22.10.2015
Das Gesamtpaket hat uns gut gefallen. Tolle großzügige Aufteilung von Schlafzimmer und Wohnbereich mit zwei Balkonen. Schön wäre gewesen , wenn man im Schlafzimmer auch hätte TV schauen könne. Aber nicht wirklich notwendig. Frühstück ausreichend, von allem ein bischen vorhanden. Sauna Angebot nicht zufrieden stellend. Hatten uns auch wegen der beschriebenne Sauna im Angebot fürs Hotel entschieden. Lage des Hotel gut da problemlos und einfach mit den Verkehrsmittel alles zu erreichen war und das Auto auf dem Parkplatz bleiben konnte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken.
Ihre Anregungen haben wir bereits an unserer Direktion weiter gegeben.
Gern erwarten wir Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
13.10.2015
Wunderschön gelegenes 4 Sterne Hotel direkt am Tiergarten. Sehr freundlich und von der Ausstattung her großzügig. Das Preis-Leistungs Verhältnis des Hotels ist fantastisch verglichen mit anderen Hotels. Die Zimmer sind relativ groß mit riesigem Balkon, der Blick geht direkt auf den Tiergarten. Wir haben morgens und abends direkt lange Spaziergänge durch den Tiergarten gemacht und konnten allerlei Rehe usw. sehen. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback, das Sie über unser Haus abgegeben haben.
Ihr Lob haben wir bereits am gesamten Team weiter gegeben.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
03.10.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
14.09.2015
Wir haben uns erneut für dieses Hotel entschieden aufgrund der traumhaften Lage direkt am Tiergarten und der guten Verkehrsanbindung (Haltestelle der Straßenbahn direkt vor dem Hotel). Die Zimmer sind in Ordnung, leider keine Stühle auf den Balkonen,das Personal sehr freundlich, leider ließ die Sauberkeit im Bad ( wir fanden u.a.abgeschnittene Fingernägel) und teilweise auch auf den Fluren, etwas zu wünschen übrig. Das Frühstück ist gut, in hellen, freundlichen Räumlichkeiten, insgesamt würden wir wieder dort wohnen wollen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an die Betroffene Abteilung weiter geleitet um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
05.09.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
14.09.2015
Es war ein wunderschönes Wochenende! Das Frühstücksbuffet allein ist schon eine Reise wert! Wir danken herzlichst dem freundlichem Personal!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir erwarten Sie bald wieder in unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
05.09.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
14.09.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
14.09.2015