Die Sauberkeit des Badezimmers hätte besser sein können ( noch Haare in der Badewanne , sowie Rückstände des \"Vorbewohners \" ). Kleine Flecken im Teppich hinter der Tür. Ansonsten war es gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hannover zu bewerten.
Es freut uns immer sehr, wenn wir von unseren Gästen Feedback bekommen. Nur somit haben wir die Möglichkeit zu erkennen, wo wir uns verbessern können.
Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir Ihnen bereitet haben. Ihre Anregungen haben wir bereits innerhalb der Abteilung besprochen und dafür gesorgt, dass dieses Problem nicht mehr zustande kommt.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
15.12.2015
Wir hatten einen sehr netten Empfang und die Zimmer waren sehr gut und frisch renoviert. In unserer Etage wurde zwar noch gebaut aber davon hat man nichts gemerkt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Zum Zeitpunkt Ihres Besuches haben wir unsere W-Lan Einrichtung optimiert. Wir hoffen, Sie wurden nicht zu sehr davon belästigt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
04.12.2015
Wir hatten ein tolles Wochenende im Leonardo. Es war alles super in Ordnung. Kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für das tolle und positive Feedback, das Sie über unser Haus abgegeben haben.
Über einen erneuten Besuch im Leonardo Hotel Hannover freuen wir uns heute bereits.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
04.12.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
29.11.2015
Das Fitness Studio wird nicht vom Hotel betrieben am Wochenende schlechte Öffnungszeiten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das Feedback, das Sie über unser Haus abgegeben haben. Es freut uns immer sehr, wenn wir anhand der Kommentare unserer Gäste erkennen können, wo wir uns noch verbessern können. Um so mehr freut es uns, wenn die Bewertungen so positiv ausfallen wie Ihre.
Über unseren Fitness Studio werden wir in kürze neue Ideen und Konzepte besprechen, um Ihre und die Wünsche der anderen Gäste erfüllen zu können.
Wir freuen uns heute schon über Ihren nächsten Besuch im Leonardo Hotel Hannover.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
29.11.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir erwarten Sie gern zu Ihrem nächsten Besuch im Leonardo Hotel Hannover.
Mir freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Leonardo Hotel Hannover
16.11.2015
Direkt bei Ankunft bemerkten wir dreckige Fließen im Bad, Streifen am Spiegel - wurde auf Anforderung nachgereinigt Zimmer war nicht gesaugt, Haare auf dem Teppich, Gummibärchen unter dem Schreibtisch - auch nach der ersten Nacht wurde nicht gesaugt. Frühstücksbuffet reichhaltig, aber bereits um 9 Uhr kalter Kaffee in der Kanne am Tisch, dieser wurde auf Anforderung dirket getauscht, kein Tischabfallbehälter, abgelagertes Obst - trocken und geschmacklos, trockene Ränder an Käse und Wurst, insgesamt eher nicht attraktiv, Brötchen schmeckten wie vom Vortag. Joghurt und Müsli war frisch und lecker
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns furchtbar leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Wir haben Ihre Anregungen bereits an die betroffenen Abteilungen weiter gegeben und diese gemeinsam besprochen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder passiert.
Gern möchten wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen und laden Sie dafür ein, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.
Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die Mühe und die Zeit bedanken, die Sie für dieses Feedback investeirt haben. Nur dank solcher Bewertungen ist es uns möglich zu erkennen, wo wir uns verbessern können, um unsere Standards immer so hoch wie möglich zu halten.
Wir freuen uns auf Ihre Rückemdlung.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
16.11.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
03.11.2015
Das Leonardo Hotel hat uns überzeugt, wir haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Der freundliche Empfang war ein gelungener Einstieg in ein schönes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns wirklich sehr, wenn wir solch positive Bewertungen entgegen nehmen dürfen.
Dies zeigt uns, dass wir uns standing verbessern und unsere Standards immer sehr hoch halten.
Selbstverständlich haben wir auch Ihr Lob weiter gegeben und freuen uns heute bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Federico Palazzesi
Front Office Manager
22.10.2015