Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Entenfang Hannover"

99 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2018

    Sehr freundliche und kompetentes Personal :-)

    von Renke 18.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2018

    Super schönes gut eingerichtete Hotelzimmer. Sehr sauber, alles top in Schuß. Nett hergerichtet. Sehr schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entgegen der Leistungsbeschreibung gab es keine ausreichenden Parkplätze am Hotel. Einen Platz in der Tiefgarage gab es nur gegen Aufpreis. Das Candlelightdinner hätte romanischer ausfallen können und leider gab es keine Auswahl am Essen.

    von Christian 12.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Wochenende im Grünen 2018

    Das Zimmer war super toll her gerichtet 👍👍👍

    von Dagmar 11.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Enten-Fangen in Herrenhausen 2018

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommen. Was mir gefehlt hat, sind die Badetücher in der Sauna. Dafür mussten wir die aus dem Zimmer mitnehmen. Und die Auswahl am Frühstücksbüffet war auch nicht so groß. Wir sind aber trozdem satt geworden. Im großen und ganzen war es ein erholsamer Kurzurlaub. Wir haben die Zeit sehr genossen.

    von Swetlana 06.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik Urlaub

    Ich habe meinen Mann mit diesem Wochenende überrascht,es war echt alles super.

    von Claudia 12.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Super

    Mein Mann und ich waren total begeistert das Hotel ist super schon und das Personal ist unglaublich freundlich. Auf jedenfall Empfehlenswert

    von Madita 07.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Modern chic

    Ein sehr schön gelegenes Hotel, modern chic eingerichtete Zimmer und ein super freundliches Personal. Es gab ein sehr reichhaltiges und schön angerichtetes leckeres Frühstück und am niedlichsten fand ich, daß auf jedes Ei ein Gesicht gemalt war, was ein Lächeln mir ins Gesicht zauberte. Ich würde wieder dort übernachten und kann es nur weiterempfehlen.

    von Anett 11.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Einfach super

    Es war nur etwas merkwürdig das wir ein Doppelzimmer gebucht haben aber nur einen Willkommensdrink erhielten. Da aber alles andere sehr gut war haben wir darüber hinweg gesehen.

    von Harry 09.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Schönes Hotel mit zentraler Lage

    von Ulrike 18.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel

    Schönes Hotell, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer mit Zweckmäsiger Ausstattung Tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen

    von Miriam 11.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Entenfang Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.