Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Entenfang Hannover"

99 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Super Wochenende

    Meine Frau und ich haben ein super romantisches Wochenende in diesem Hotel verbracht. Können das Hotel wärmsten Empfehlungen. Personal ist sehr zuvorkommend. Würde das Romantische Wochenende jederzeit wieder buchen.

    von Thorsten 11.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Besuch Herrenhäusergärten

    von Bernd 30.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit

    von Thomas 09.07.2015
  • 5,2 Punkte

    Tolles Personal

    Wir hatten ein romantisches Wochenende in dem Hotel gebucht.Das Personal war super und zuvorkommend.Sauberkeit,Zimmer und Frühstück waren vollkommen ausreichend und sauber.Wir haben uns wohl gefühlt,und das Restaurant Zum Entenfang nebenan können wir auch nur weiter empfehlen.Alles in allem war unser Wochenende gelungen.Bis zur Stadtmitte mit dem Auto noch nicht einmal 10 Min.Lage ist sehr ruhig.Wir waren zufrieden.

    von Marc 15.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel

    War alles super, außer des gewünschten Frühstücks ins Zimmer, hat überhaupt nicht funktioniert. Und check out hat mir nicht gefallen, die Mitarbeiterin war eher unfreundlich als freundlich, hat mich voll ignorriert. aber sonst war alles wunderbar. immer wieder gerne. Das Zimmer war super!!!

    von Dennis 25.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Mercure Am Entenfang Oktober 2014

    von Elaine Marie 18.10.2014
  • 5,5 Punkte

    empfehlenswert

    das Hotel hat ein tolles Ambiente und liegt sehr angenehm im Grünen. zzt des Aufenthalts gab es Umbauarbeiten, die leider nicht so toll waren, da eben die Flure verstaubt waren. aber im Allgemeinen ist das Hotel sehr zu empfehlen. die Rezeption ist durchaus hilfreich, wobei man gebuchte Extras erst erfragen und erbitten muss. es wäre schön, wenn man zusätzliche Buchungen erklärt und nötige Unterlagen ausgehändigt bekommen würde. auch das abgrenzende Restaurant ist zu empfehlen und eine tolle Ergänzung zum Hotel und der Abendgestaltung.

    von Eileen 02.09.2014
  • 4,3 Punkte

    Für einen Kurzurlaub OK

    Nur Frühstück im Hotel ist OK . Restaurant im Nebengebäude mit guten Speisen aber der Servise sehr schlecht !!! Tisch vorbestehlt - vergessen ? Essen als Menü vorbestehlt mit Uhrzeit - 1 Stunde warten aufs Essen ? Und zum Schluß noch eine falsche Rechnung. - ein Versehen? Nein einfach nicht bei der Sache! Koch OK - Personal geht gar nicht.

    von Klaus 09.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende mit einem kleinen Wermutstropfen

    Wir hatten ein Essen im angrenzenden Restaurant in unserem Arangement. Die Bedienung war sehr höflich und schnell. Unser Essen bestand aus einer Halben Ente mit Beilage und Rotkohl. Die Ente war sehr lecker, die Kartoffeln und die Kroketten waren auch gut. Allerdings, der Rotkohl war nur als solcher zu erkennen, weil die Farbe in etwa paßte, und der Kellner diesen als solchen servierte. Die Konsistenz würde ich als grobmatschig bezeichnen, geschmacklich eher in Richtung Pfeffersteak. Schade, da es sonst ein wunderschönes Wochenende war, welches wir uns durch so eine Kleinigkeit wie Rotkohl nicht vermiesen lassen hatten.

    von Peter 06.03.2014
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel in ruhiger Lage

    von Katharina 03.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Entenfang Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.