Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

138 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Gabriela 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland- Idylle inkl. Halbpension

    von Claudia 31.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland- See- Idylle inkl. Halbpension

    von Petra 12.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Radler- Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Seehof Netzen. Das Gebäude sowie die Zimmer erinnern auf dem ersten Blick eher an eine Jugendherberge, der Hoteleigene Steg direkt zum See war unser Highlight. Das Restaurant, Essen sowie der Service waren sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen für alle die, die einen entspannten Aufenthalt in idyllischer Lage suchen.

    von Jenny 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Auf geht's! Zur Landesgartenschau 2022

    Uns hat es gut gefallen. Das Personals war kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel insgesamt renovierungs- bedürftig, speziell die Dusche im Bad des Gastzimmers (Schimmelbildung an der Silikonfuge).

    von Renate 22.09.2022
  • 3,8 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Mathias 22.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Auf geht's! Zur Landesgartenschau 2022

    Super Lage ; es war eine Freude von den Strandkörben aus die Natur beobachten zu können, ebenso die Möglichkeit ohne Aufwand ein Boot auszuleihen um denSee zu erkunden. Aber das Hotel bedarf aber einer Überholung!

    von Michael 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin - 4 entspannende Tage direkt am See

    Wir haben die Freundlichkeit des Personals und die wunderbare Umgebung sehr genossen und wünschen dem Team des Seehofs weiterhin viel Erfolg.

    von Heike 24.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin - 4 entspannende Tage direkt am See

    von Elisabeth 20.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Raus aus dem Trubel & rein in die Havelland-See-Idylle inkl. Halbpension

    Tolles kleines 3-Sterne Hotel mit sehr schöner Lage, direkt am See. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist dort gut aufgehoben. Besonders aufgefallen ist uns die tolle Blumenpracht, der Hausmeister macht eine sehr gute Arbeit! Gefehlt hat uns eventuell eine Tischtennisplatte o.ä. (nur eine Anregung). Auch ein besserer Seezugang für Badegäste wäre schön (die Leiter ist sehr anstrengend) Ansonsten würden wir gern jederzeit wieder kommen.

    von Simone 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.