Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

138 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Frühjahrsschnäppchen Spar-Angebot mit Seeblick & Halbpension - 2 Tage

    Wir waren eine Nacht spontan zum abschalten im Seehof Netzen, da wir die Region und die Menschen einfach sehr schätzen. Im Seehof hatte man sofort das Gefühl nach Hause zu kommen. Alles ist sehr ordentlich, umsorgt, liebevoll und durchdacht, familiär und idyllisch. Nach einem Spaziergang am See konnten wir in der Sauna entspannen. Spontan hatten wir am Abend die Möglichkeit an einer Dinner Show teilzunehmen. Auch hier war alles rundum toller Service. Das Frühstück mit Blick auf den See im wirklich gemütlichen Speisesaal war solide deutsche Küche. Wir kommen sicher wieder und empfehlen den Seehof Netzen warmen Herzens weiter! Danke!

    von Linda 25.03.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Adventstage am See inkl. Halbpension

    von torsten 21.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Landidylle mit Seeblick in Kloster Lehnin inkl. Halbpension

    von Ivonne 04.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Bayrische Tage am Netzener See

    von Michael 02.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Bayrische Tage am Netzener See

    von Andrea 26.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Oktoberspezial - eine ganze Woche inkl. Halbpension

    von Ina 20.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Last Minute Angebot 3 Tage/ 2 Nächte für 2 Personen nur 199€

    von Diana 27.09.2021
  • 4,3 Punkte

    Landidylle mit Seeblick / Halbpension

    von Klara 24.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Landidylle mit Seeblick / Halbpension

    Sehr idyllisch gelegenes Hotell. Zum Entspannen und abschalten Sehr zu empfehlen

    von Henry 14.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Landidylle mit Seeblick / Halbpension

    Saunabereich haben wir nicht genutzt dafür war das Wetter zu gut. Außenanlage ist spitze, die kostenlose Nutzung von Ruderboot, Kajak und Tretboot sind klasse.

    von Sylvia 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.