Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

138 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Das Hotel liegt genau am Wasser und sehr ruhig. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen und besuchen es bestimmt wieder. Die Angestellten waren alle sehr nett.

    von Anja 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Havelland - 3 Tage im Seehof Netzen

    von Herbert 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

    Ein schönes kleines Hotel mit lecker Essen. Am See kann man wunderbar die Seele baumeln lassen und die frische Luft im naheliegenden Wald genießen. Das Personal ist sehr nett. Man fühlte sich sehr willkommen.

    von Dajana 05.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 4 Tage

    Unser 4tägiger Aufenthalt im Hotel „Seehof Netzen“ hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotel macht einen soliden und gepflegten Eindruck. Leider konnten wir den Wellnessbereich wegen Corona nicht nutzen. Sehr schön sind auch die Außenanlagen mit ganz vielen bunten Blumen. Die Lage direkt am See ist sehr idyllisch. Leider ist der Verkehrslärm von der nahegelegenen Autobahn leise zu hören. Das Essen im Restaurant ( Frühstück und Abendessen) hat uns sehr gut geschmeckt, nur am Service könnte man noch etwas arbeiten. Insgesamt fanden wir unseren Kurzurlaub aber sehr erholsam und empfehlenswert.👍🏻

    von Steffi 25.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Dinner

    von Jürgen 12.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Königliches Potsdam - 5 Tage Natur pur

    Sehr ruhiges Hotel mit guten Essen. Wer ruhe sucht ist hier richtig . Viele Ausflugsziele in 30 Minuten per Auto zu erreichen.

    von Andras 06.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 4 Tage inkl. Dinner

    Wir würden dieses Hotel auf jaden Fall weiterempfehlen . Sehr schöne Lage .

    von Stefan 22.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    von Gülban 05.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Das Hotel hatte anfang des Jahres einen Besitzerwechesel. Das Personal war sehr neu und teilweise noch desorientiert. Es gab Parkplatzprobleme durch Ausflügler. Gastronomoie war gut und die Umgebung sehr schön.

    von Simone 05.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Fenster und Fliegenfenster sehr unsauber (voller Spinnweben) Preis- / Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt Zimmer in Ordnung Personal freundlich

    von Reinhard 27.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.