Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehof Netzen"

162 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Dinner

    Es war eine schöne und angenehme Atmosphäre. Alle freundlich und nett. Wer Ruhe und Natursucht und ist dort gut aufgehoben. Gerne wieder

    von Antje 07.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 2 Tage inkl. Dinner

    von Detlef 14.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    von Sebastian 19.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

    von Gisela 08.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    von Eva 25.10.2019
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Havelland - 4 Tage im Seehof Netzen

    von Martin 16.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Romantische Auszeit am Netzener See - 3 Tage inkl. Dinner

    von Frank 15.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Ein wunderbarer Kurzurlaub in einem sehr liebevoll gestaltetem Hotel mit sehr nettem Personal. Überall tolle Deko und ein gemütliches Ambiente. Direkt am See mit eigenem Steg und einem kleinen Garten. Unser Zimmer war toll tapeziert, nicht das sonst übliche Einheits-Weiss. Wir hatten 1x 3-Gänge-Menue dabei, sehr lecker und riesige Portionen. Für den 2. Abend hatte uns das Hotel im Nachbarort einen Tisch im Hotel Markgraf reserviert, ein echt toller Service. Den Wellnessbereich mit Sauna, Wärmekabine und Fitnessraum haben wir nicht benutzt, dafür war die Zeit zu kurz. Vielleicht beim nächsten mal.

    von Cornelia 07.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    von Bettina 30.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Raus ans Wasser - Auszeit im Havelland genießen - 2 Tage

    Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Man kann von hier aus aber schnell nach Brandenburg, Potsdam oder Berlin fahren

    von Kerstin 23.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehof Netzen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.