Das Hotel ist nicht das modernste, aber die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Verkehrsanbindung war für uns perfekt (Bushaltestelle direkt vorm Haus und Tickets an der Rezeption erhältlich). Das Frühstücksbuffet war umfangreich und das erhaltene Lunchpaket war sehr gut. Alles in allem ein gelungener Kurztrip. (Restaurant ist derzeit geschlossen, aber in der Stadt gibt es ein breitens Angebot an Gastronomie)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung. darüber freuen wir uns wirklich sehr.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Das Hotel hat auf uns den Eindruck vermittelt, als ob es abgewickelt werden soll bzw. einen Käufer sucht. Nichts war wirklich schlecht, nichts war wirklich gut. Das Restaurant war geschlossen, man mußte auswärts essen. Es gab nur Frühstück im Hotel; dieses entsprach heutigem Hotelstandard. Die Sauberkeit im Frühstücksraum......, na ja. Krümel wurden zwar auf den Tischen abgewischt, was auf den Boden fiel, blieb halt erst mal liegen. Die Stühle wurden auch nicht nach jeder Frühstücksrunde abgewischt; nur so kann ich mir den Fleck auf meiner neuen Hose erklären, die ich zum 1.Mal zum Frühstück trug. Zimmerausstattung : im Grunde okay, die Nachttischablage mit max. 20 x 20 cm winzig. Mini - Bar : Fehlanzeige, obwohl eigentlich in der Ausstattung vorgesehen. Das Getränkeangebot in der Rezeption - ärmlich; der Getränkeautomat im Foyer ausser Betrieb. Warum man ihn nicht entfernt und in einen Lagerraum verbringt, erschließt sich nicht. Die an der Rezeption gekauften Bierflaschen wurden vom Housekeeping stehen gelassen, die Handtücher erst nach Aufforderung getauscht und die Betten 1x gar nicht gemacht. Auf eine entsprechende Beschwerde an der Rezeption entgegnete man, daß wir Glück hätten - in der Vorwoche hätten die Gäste für die Zimmerreinigung noch zahlen (? ) müssen. Die Teppiche in den Fluren sind leicht schmuddelig, die Wände könnten Farbe vertragen. Wellnessangebote : gab es die ?
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden die aufgeführten Punkte intern besprechen.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Die Lage des Objektes ist optimal, auch für Kurztrips. Das Frühstücksangebot ist auch okay, Störend empfanden wir das sofortige Abkassieren beim Einchecken. Zu bemängeln wäre nur die allgemeine Sauberkeit im Zimmer und die etwas vernachlässigte Ausssenpflege am Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das Abkassieren bei Anreise ist bei uns so gewollt und wird mit jedem Gast gleich gehandhabt.
Die Beanstandung der Sauberkeit geben wir weiter.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Die Reise nach Potsdam war für uns ein Erlebnis. Es gibt sehr viel zu sehen und zu erkunden. Es wird nicht unsere letzte Reise dorthin sein und ein sehr nettes Hotel haben wir dabei ebenfalls kennengelernt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Für3sterne völlig ok . Der Eingangbereich außen ist nicht sehr einladend . Eher ungepflegt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Unser Außenbereich wird in den kommenden Wochen wieder hübsch gemacht.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Möglichkeit für mal einen Cafe trinken oder einmal Abendessen war nicht gegeben.Man mußte dafür mit dem Bus fahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Restaurant ist nach dem Frühstück geschlossen. In Potsdam direkt haben Sie aber eine Vielfalt an Möglichkeiten Essen zu gehen oder einen Kaffee zu trinken.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021