Für Park Ausflüge ideal, Busverbindungen nach Potsdam prima, Stadt und Park sehenswert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Hotel hat die perfekte Lage, um Ausflüge zu starten.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Zimmer ohne Reinigung, keine Leerung der Abfallbehälter, Handtuchtausch nur nach Aufforderung - und alles unter dem Mantel von Covid. In anderen Hotels ist das anders, hier wird gespart unter nicht akzeptierbaren Gründen. Das Zimmer hatte keine nutzbare Dusche (kein Warmwasser). Die Abarbeitung dieses Mangels war für ein Viersternehotel lachhaft. Wir sollten am anderen Ende des Hotelflures in einem anderen Zimmer duschen gehen. Erst als wir ein neues Zimmer forderten, wurde reagiert. Leider floss in diesem Zimmer das Wasser nicht aus der Dusche während des Duschens ab. Den Makel am nächsten Morgen angezeigt, aber am Abend war nichts behoben. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihren Unmut über die aufgezeigten Mängel können wir nachvollziehen und möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch dass man Ihnen gesagt hat am Ende des Ganges zu duschen.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Hotel entsprach nicht dem im Internet angebotenen Komfort und Ausstattung. Es waren diverse Mängel bei den Bad und WC Armaturen und beim Mobiliar vorhanden. Das Zimmer musste gewechselt werden, da Bandarmatur defekt. Teppichboden ist allgemein im Flurbereich mit großen und kleinen Flecken übersät. Schmutzige Tapeten in den Zimmern und Fluren. Aussenanlagen werden nicht gepflegt. Keine Abendgastronomie, nur Frühstück, ohne große Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
Für unsere Außenanlagen ist bereits ein Auftrag an eine Fachfirma rausgegangen.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
29.09.2021
Wir waren zufrieden. Aufgrund von Corona keine Wellness- und Gastrobetrieb. Das Personal ist super freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Bis dahin alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
General Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Bis dahin alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
General Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie bei uns waren. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
15.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
15.08.2021
Das Ausflugspaket wurde uns bei Ankunft gestrichen, ohne uns vorher zu kontaktieren. Die Kosten sollten sofort von der Rechnung genommen werden, stand aber noch auf Abschlussrechnung. Nach großen Diskussionen wurde es abgeändert. Wurden Fragen an der Rezeption gestellt, bekamen wir falsche oder keine Antworten. Bei Beschwerden (Kühlaggregate) waren gesamte Nacht an und man konnte kaum schlafen, wurden Nachrichten nicht weiter geleitet oder es wurden Ausreden gefunden. Kaputte Glasscheiben in der Tür wurden mit Absperrband repariert. Im Speisesaal war es früh recht voll. Am Buffett faßten alle das selbe Besteck oder die Saftflaschen an. Ich selbst habe bisher in noch keinem so schlechten Hotel übernachtet. Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel enttäuscht sind.
Was wurde Ihnen bei Anreise gestrichen?
In den meisten Hotels ist das Frühstück gut gebucht. Sie können versichert sein, dass wir alle Hygienevorschriften einhalten. Das Vorlegebesteck wird ausgetauscht und Saftflaschen erneuert.
Sollten Sie hier Klärungsbedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte nochmal direkt unter info@wyndhamgardenpotsdam.com.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
15.08.2021
Frühstück Zeit ab 9 h wurde nicht mehr ausreichend nachgelegt (Obstsalat, Marmelade) Handtuch Wechsel wurde nicht erledigt Lunchpacket war gut
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Sollte beim Frühstück zeitweise nicht alles vorrätig sein, sprechen Sie uns bitte an. Dann legen wir natürlich sofort nach.
Dass Ihre Handtücher nicht getauscht wurden bitten wir zu entschuldigen. Das sollte nicht passieren.
Es freut uns aber, dass Ihnen die Lunchpakete gefallen haben und Ihnen die lage des Hotels in positiver Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
15.08.2021
Es war ein schöner Aufenthalt (bereits das 2. Mal). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich gaben wir nicht genutzt, daher keine Aussage möglich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
15.08.2021