Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Potsdam"

252 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Geschichte Potsdam *Hauptsaison*

    Für Park Ausflüge ideal, Busverbindungen nach Potsdam prima, Stadt und Park sehenswert

    von Dorothea 05.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel hat die perfekte Lage, um Ausflüge zu starten. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    29.09.2021

  • 3,2 Punkte

    Potsdam abgespeckt *Hauptsaison*

    Zimmer ohne Reinigung, keine Leerung der Abfallbehälter, Handtuchtausch nur nach Aufforderung - und alles unter dem Mantel von Covid. In anderen Hotels ist das anders, hier wird gespart unter nicht akzeptierbaren Gründen. Das Zimmer hatte keine nutzbare Dusche (kein Warmwasser). Die Abarbeitung dieses Mangels war für ein Viersternehotel lachhaft. Wir sollten am anderen Ende des Hotelflures in einem anderen Zimmer duschen gehen. Erst als wir ein neues Zimmer forderten, wurde reagiert. Leider floss in diesem Zimmer das Wasser nicht aus der Dusche während des Duschens ab. Den Makel am nächsten Morgen angezeigt, aber am Abend war nichts behoben. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!

    von Helfred 05.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut über die aufgezeigten Mängel können wir nachvollziehen und möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auch dass man Ihnen gesagt hat am Ende des Ganges zu duschen. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    29.09.2021

  • 3,8 Punkte

    Geschichte Potsdam *Hauptsaison*

    Hotel entsprach nicht dem im Internet angebotenen Komfort und Ausstattung. Es waren diverse Mängel bei den Bad und WC Armaturen und beim Mobiliar vorhanden. Das Zimmer musste gewechselt werden, da Bandarmatur defekt. Teppichboden ist allgemein im Flurbereich mit großen und kleinen Flecken übersät. Schmutzige Tapeten in den Zimmern und Fluren. Aussenanlagen werden nicht gepflegt. Keine Abendgastronomie, nur Frühstück, ohne große Auswahl.

    von Frank 04.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Für unsere Außenanlagen ist bereits ein Auftrag an eine Fachfirma rausgegangen. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    29.09.2021

  • 4,7 Punkte

    Potsdam abgespeckt *Hauptsaison*

    Wir waren zufrieden. Aufgrund von Corona keine Wellness- und Gastrobetrieb. Das Personal ist super freundlich.

    von Alexandra 17.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Matthias Neutsch General Manager Wyndham Garden Potsdam
    31.08.2021

  • 3,9 Punkte

    Potsdam abgespeckt *Hauptsaison*

    von Heiner 15.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Matthias Neutsch General Manager Wyndham Garden Potsdam
    31.08.2021

  • 5,5 Punkte

    Potsdam zum Kennenlernen inkl. Stadtrundfahrt *Hauptsaison*

    von Mario 11.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, schön, dass Sie bei uns waren. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    15.08.2021

  • 5,1 Punkte

    Potsdam zum Kennenlernen inkl. Stadtrundfahrt *Hauptsaison*

    von Wolfgang 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    15.08.2021

  • 4,0 Punkte

    Potsdam Intensiv inkl. Schiffsfahrt - 3 Nächte

    Das Ausflugspaket wurde uns bei Ankunft gestrichen, ohne uns vorher zu kontaktieren. Die Kosten sollten sofort von der Rechnung genommen werden, stand aber noch auf Abschlussrechnung. Nach großen Diskussionen wurde es abgeändert. Wurden Fragen an der Rezeption gestellt, bekamen wir falsche oder keine Antworten. Bei Beschwerden (Kühlaggregate) waren gesamte Nacht an und man konnte kaum schlafen, wurden Nachrichten nicht weiter geleitet oder es wurden Ausreden gefunden. Kaputte Glasscheiben in der Tür wurden mit Absperrband repariert. Im Speisesaal war es früh recht voll. Am Buffett faßten alle das selbe Besteck oder die Saftflaschen an. Ich selbst habe bisher in noch keinem so schlechten Hotel übernachtet. Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen.

    von Simone 02.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel enttäuscht sind. Was wurde Ihnen bei Anreise gestrichen? In den meisten Hotels ist das Frühstück gut gebucht. Sie können versichert sein, dass wir alle Hygienevorschriften einhalten. Das Vorlegebesteck wird ausgetauscht und Saftflaschen erneuert. Sollten Sie hier Klärungsbedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte nochmal direkt unter info@wyndhamgardenpotsdam.com. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    15.08.2021

  • 4,8 Punkte

    Potsdam abgespeckt *Hauptsaison*

    Frühstück Zeit ab 9 h wurde nicht mehr ausreichend nachgelegt (Obstsalat, Marmelade) Handtuch Wechsel wurde nicht erledigt Lunchpacket war gut

    von Norbert 01.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Sollte beim Frühstück zeitweise nicht alles vorrätig sein, sprechen Sie uns bitte an. Dann legen wir natürlich sofort nach. Dass Ihre Handtücher nicht getauscht wurden bitten wir zu entschuldigen. Das sollte nicht passieren. Es freut uns aber, dass Ihnen die Lunchpakete gefallen haben und Ihnen die lage des Hotels in positiver Erinnerung bleibt. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    15.08.2021

  • 5,3 Punkte

    Potsdam abgespeckt *Hauptsaison*

    Es war ein schöner Aufenthalt (bereits das 2. Mal). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich gaben wir nicht genutzt, daher keine Aussage möglich.

    von Katja 01.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Liebe Grüße Vivian Czarnota (Front Office Manager) Wyndham Garden Potsdam
    15.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Potsdam


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.