Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Potsdam"

252 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gut aber nicht sehr gut

    Das Hotel hat dieses Silveserangebot gut geplant. Tolle Ausstatung und auch der erste Abend mit dem 4-Gang-Menü war echt gut. Leider war die Umsetzung des Mottos "50er Jahre Roch & Roll" vom DJ am silvesterabend nicht besonders liebevoll. Gerade wegen des Mottos habe ich dieses Angebot ausgewählt, denn ich wollte eigentlich Andrea Berg und Wolfgang Petri auf gar keinen Fall hören. Denkste! Es war von der Musik her eine Feier, wie ich sie in jedem Hotel ohne Motto gefunden hätte.

    von Bärbel 05.01.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal. Reichliches Frühstücksbuffet und sehr gute Küche, allerdings relativ teuer. Tolle Anbindung ans Verkehrsnetz (Buslinie direkt vor der Tür und Bahnhof in unmittelbarer Nähe). Der Schlosspark ist zu Fuß zu erreichen. Wir fanden das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Heidi 05.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Potsdam


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.