Muss nicht noch mal sein
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau L.,
wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet erleben konnten in unserem Haus.
Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer serviceorientierten Arbeitsweise zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
Resident Manager
Wyndham Garden Potsdam
08.08.2020
Bei diesem Frühstück eine Katastrophe
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir bedauern, dass Sie das Frühstück nicht wie erwartet genießen konnten.
Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer serviceorientierten Arbeitsweise zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
Resident Manager
08.08.2020
Früstück aus der papiertüte, keine Abwechslung. Kaffee aus dem Pappbecher. Es geht besser erleben wir im Moment in Dahme Ostsee
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir bedauern, dass Sie das Frühstück nicht wie erwartet genießen konnten.
Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer serviceorientierten Arbeitsweise zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
Resident Manager
08.08.2020
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Empfang war sehr aufgeschlossen und sehr nett. Beim Einchecken machte man uns darauf aufmerksam, dass das Frühstück in einer Papiertüte gereicht wird, wir unser Frühstück jedoch im Restaurant einnehmen können. Man kann zwischen herzhaften oder süßem Frühstück wählen. Dummerweise entschieden wir uns für das süße Frühstück. Den Fehler bemerkten wir allerdings erst am nächsten Morgen. Man bedenke, dass die Einschränkungen durch Corona bereits gelockert wurden und Restaurantbesuche etc. ermöglicht sind. Wir erhielten, wie angekündigt, unser Frühstück in einer Papiertüte. Inhalt dieser Tüte waren zwei am Vortag bereits aufgebackene (billigste)Aufbackbrötchen, die aufgeschnitten und mit ein wenig Margarine beschmiert waren. Dazu gab es mehrere portionierte süße Aufstriche, Wasser, Saft im Tetrapack, einen Jogurt und Plastikbesteck. Den Kaffee kann man sich in einem Pappbecher an der Rezeption holen. Wir haben uns auf unseren Kurzurlaub gefreut. Es ist ein nicht gerade billiges Hotel, da hätte ich mir schon richtige Tasse und Besteck gewünscht und frische Brötchen. Auch in Coronazeiten sollte man nicht zu viel Plastik-Müll produzieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem haus.
Wir bedauern, dass das Frühstück nicht den Erwartungen entsprochen hat. Die Ausgabe in Lunchboxen und To-Go-Bechern war bis dato die Lösung, die wir problemlos umsetzen konnten. Im Zuge weiterer Lockerungen konnten wir auch nun auf ein ansprechendes Buffet umstellen.
Wir hoffen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gastorientierten Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
Resident Manager
Wyndham Garden Potsdam
08.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie keinen besseren Eindruck von uns mit nach Hause nehmen konnten. Wenn sich die allgemeine Lage etwas entspannt hat, würden wir uns sehr freuen, Sie als Gast erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir können es nämlich besser.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota (front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
02.07.2020
Frühstück inform eines Jugendherbergs-Lunchpaketes war eine Zumutung! Keinerlei Service vorhanden!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
Ihr Unmut über das momentane Frühstück ist berechtigt. Momentan sind uns hier leider die Hände gebunden. Wir warten gerade auf die Bestätigung, um auf Plattenservice umzustellen. Auf Grund der aktuellen Situation sind wir auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen.
Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance, wenn sich die allgemeine Lage etwas beruhigt hat.
Herzliche Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
25.06.2020
Bedlingt durch Corona konnten leider nicht alle Leistungen vom Hotel angeboten werden. Wir kommen gern noch einmal wieder wenn sich die Lage entspannt hat LG und alles Gute Familie Püschel
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Püschel,
für Ihre positive Bewertung und Ihrem Vertsändnis vor Ort, möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
25.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Peter,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese helfen uns, unseren Service zu optimieren.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal, unsere Gastronomie und unsere Zimmer in positiver Erinnerung bleiben. An der Gemütlichkeit in unserem Saunabereich arbeiten wir noch.
Gern berät Sie unser Personal an der Rezeption über die Ausflugmöglichkeiten in der Umgebung.
Ab dem 01.01.2020 hat unser Restaurant täglich abends für unsere Gäste geöffnet.
Herzliche Grüße
Vivian Czarnota (Front Office Manager)
Wyndham Garden Potsdam
20.12.2019
Ein gutes Angebot für kleines Geld. Großes Zimmer und Badezimmer. Beim Speisenangebot ist noch Luft nach oben.
Antwort vom Hotel:
Liebe Anke,
vielen dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Das Angebot der Speisen ist gerade in der Überarbeitung.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
11.11.2019
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen... aber man darf nicht zu viel erwarten ... eigentlich stimmt das Preis Leistunsverhältnis. Der Rezeptionsbereich ist sehr gut und auch sehr hilfsbereit und freundlich (ein Lob an den Mitarbeiter der Dienstleistung hatte) und die Lobby ist einladend. Bei vollem Frühstücksrestaurant wirken die Servicekräfte doch überfordert... zb werden auf Nachfrage der Gäste frische Brötchen geordert obwohl die schon länger alle sind. Hier gibt es Verbesserungspotenzial. Die Zimmer sind einfach eingerichtet ... was auch ausreicht. Allerdings sind die Vorhänge so dick und schwer und fußbodenlang dass die Wärme der dahinterstehenden Heizungsluft nur das Fenster zu spüren bekommt ... hier wäre Verbesserungspotenzial hinsichtlich der Energieverschwendung. Das Bad ist okay... aber in der Dusche sind die Fliesenfugen und duschwannenfugen teilweise schwarz ... ist nicht gut anzusehen. Die Verkehrsanbindung passt und vom nahegelegenen Bahnhof haben wir lärmmäßig nichts mitbekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir nehmen uns Ihren Anmerkungen dankend an.
Lieeb Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.10.2019