Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen... aber man darf nicht zu viel erwarten ... eigentlich stimmt das Preis Leistunsverhältnis. Der Rezeptionsbereich ist sehr gut und auch sehr hilfsbereit und freundlich (ein Lob an den Mitarbeiter der Dienstleistung hatte) und die Lobby ist einladend. Bei vollem Frühstücksrestaurant wirken die Servicekräfte doch überfordert... zb werden auf Nachfrage der Gäste frische Brötchen geordert obwohl die schon länger alle sind. Hier gibt es Verbesserungspotenzial. Die Zimmer sind einfach eingerichtet ... was auch ausreicht. Allerdings sind die Vorhänge so dick und schwer und fußbodenlang dass die Wärme der dahinterstehenden Heizungsluft nur das Fenster zu spüren bekommt ... hier wäre Verbesserungspotenzial hinsichtlich der Energieverschwendung. Das Bad ist okay... aber in der Dusche sind die Fliesenfugen und duschwannenfugen teilweise schwarz ... ist nicht gut anzusehen. Die Verkehrsanbindung passt und vom nahegelegenen Bahnhof haben wir lärmmäßig nichts mitbekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir nehmen uns Ihren Anmerkungen dankend an.
Lieeb Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.10.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie bei uns waren.
Wir hoffen, Sie haben ein paar schöne Tage in Potsdam und bei uns verbringen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham garden Potsdam
31.10.2019
Schön gelegen, direkt vor der Tür fahren Busse ab, in der Nähe Bahnhof Park Sanssouci und das Neue Palais. Zimmer sind etwas hellhörig. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.10.2019
ein schönes Hotel,aber die Gastronomie läßt sehr zu wünschen übrig ,wir haben eine halbe stunde nur auf ein bier gewartet und das Essen kam aus derTiefkühltruhe und wurde nur aufgewärmt so schmeckte es auch.Preis leistung stimmt hier überhaupt nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank frü Ihre Bewertung.
Sie können versichert sein, dass das Essen, was bei uns serviert wird von hoher und guter Qualität ist. Schade, dass Sie diesen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Für die lange Wartezeit auf Ihr Getränk möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
31.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir hoffen, Sie hatten ein paar schöne Tage bei uns verbringen können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
Wyndham Garden Potsdam
30.10.2019
Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und ausreichend groß. Einen Neuanstrich könnte das Hotel hier und dort vertragen, aber trotzdem ist alles ordentlich und Sauber! Personal von der Rezeption sehr aufmerksam und freundlich. Bei Fragen rund um Potsdam und Ausflusgmöglichkeiten auch sehr kompetent. Die Mitnahme von Hund ist in dem Hotel willkommen. Das Frühstück ist ausreichend und in Ordnung, für jeden Geschmack etwas im Angebot. Alles in allem waren es entspannte Tage in dem Hotel. Leider war das Wetter nicht so toll und aufgrund eines Sturmes der Park und damit einige Ausflugsziele gesperrt. Bei schönerem Wetter kommen wir gerne wieder !!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Marko,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das schöne Feedback über unser Hotel. Besonders gefallen hat uns das Sie den Service unseres Personals lobten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hatte. Bis zum nächsten Mal, dann bei hoffentlich schönem Wetter, in unserme Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Neutsch
Resident Manager
Wyndham Garden Potsdam
09.10.2019
Wellness u. Gastronomie wurden nicht in anspruch genommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Vielleicht kommen Sie uns ja erneut besuchen?!
Herzliche Grüße aus Potsdam
Vivian Czarnota
Front Office Manager
13.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre anschließende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal sowie die Lage in positiver Erinnerung bleibt.
Herzliche Grüße
Vivian Czarnota
Front Office Manager
26.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
An dem Speisenangebot im Restaurant arbeiten wir gerade und prüfen unsere Möglichkeiten.
Herzliche Grüße
Vivian Czarnota
FOM
14.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Potsdam gewählt haben.
Es freut uns, dass Ihnen unser freundliches Personal in positiver Erinnerung bleibt.
Herzliche Grüße
Vivian Czarnota
FOM
14.08.2019