Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Potsdam"

252 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel für Ausflüge

    Personal ist nett und hilfsbereit. Zimmer sind für einen Kurzurlaub praktisch eingerichtet und sauber. In Zimmern über dem Restaurant hört man die Kühlung brummen, auch in der Nacht. Unkomplizierter Umzug in ein anderes Zimmer war möglich. Geringe Anzahl an Parkplätzen am Hotel. Öffentliche Parkplätze in der Nähe. Tiefgaragennutzung gegen Aufpreis.

    von Ramona 23.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    von Gerhard 21.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Kein Licht ohne Schatten

    Leider hat das Hotel bei der Ankunft schon ein schlechten eindruck vermittelt. Trotz Zusage bzw. Reservierung KEIN Parkplatz vor, hinter oder in der Tiefgarage verfügbar! Auf die Frage wo wir unser Auto dann abstellen können, Achselzucken! Begrüßungsgetränk lt. Buchung (Himbeersorbet mit Prosecco) nicht erhalten. Den gebuchten Blumenstrauß wollte man am LETZTEN TAG total verwelkt meiner Frau überreichen, ja spinnt ihr! Hotel als Ausgang für Sanssouci (Park und Schloß) optimal, Restaurant gut aber überteuert. Wer ein freundliches Wort seitens des Personals erwartet wir entäuscht. Hotel und Zimmer sauber aber spartanisch eingerichtet. Diese Hotel bucht man einmal, ein zweites mal - nein.

    von Anton 29.07.2017
  • 4,9 Punkte

    guten Hotel mit kleinen Mängeln

    unsere kleine Gruppe war eigentlich mit dem Hotel zufrieden. Nur der Frühstücksraum war leider zu klein für den Andrang. Wir wurden nach 30 min Frühstück gebeten unseren Kaffee in der Lobby weiter zu trinken. Und das Abendsessen im Rahm,en des Angebotes war ein sehr spärliches Essen ohne Auswahlmöglichkeit.

    von Gerda 03.07.2017
  • 3,5 Punkte

    Hotel ist sauber, Restaurant - na ja.......

    Wir hatten ein Arragement. Das Abendessen entsprach geschmacklich einem Imbisessen. Frühstücksangebot ist gut (Wenn man einen Platz ergattert - Schlange stehen). Zimmerzahl steht wohl nicht im richtigen Verhältnis zum Restaurant/Frühstücksraum. So fängt der Tag nicht schön an. Das Personal steht machtlos vor diesem Problem, ist aber bemüht. Das Angebot der Speisekarte ist äußerst mager. Viele Gäste gehen wohl in die Gastwirtschaft des benachbarten Schräbergarten essen. Hier fragte man schon: "Kommt ihr aus dem Hotel ?"............ Dies ist nur meine Meinung, jeder sieht es anders,,,,

    von Rolf 29.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Vier Freundinnen aus ganz Deutschland, haben in Ihren Hotel ein Super-Wiedersehen gefeiert

    Durch die gute Verkehrsanbindung vor dem Hotel, haben wir viel von Potsdam gesehen und erlebt

    von Marlies 07.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

    von Karl Heinz 17.05.2017
  • 4,8 Punkte

    Nutzung 3-Tage-Angebot

    Gut ist, wenn man sehr preiswert ein Hotel nutzen kann. Sehr gut ist, wenn in diesem Angebot eine Stadtrundfahrt inbegriffen ist. Nicht gut ist, wenn man im Restaurant als Angebotsnutzer betrachtet wird und demzufolge ein spärliches Menü und spärliche "Begrüßungsgetränke" serviert bekommt. Wie kann ich das als "Werbeträger" für dieses Haus Freunden oder Bekannten vermitteln?

    von Ulrich 25.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Ostern 2017

    von Sigmar 22.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen Kurzurlaub

    Ich hatte Potsdam als Mittelpunkt gewählt, weil das zentral für uns lag. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, sauber und angenehme Atmosphäre.Die gute Lage zum Schloßpark machte es möglich, alles zu Fuß zu erreichen. Ich werde das Hotel, den Buchungsvorschlag gern weiterempfehlen. Elke Mehlberg

    von Elke 16.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Potsdam


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.