Das Doppelzimmer für zwei Personen sehr eng (gemessen am Standard 4*). Nur ein Stuhl, nur ein Nachttisch, nur ein Lichtschalter auf einer Bettseite, kein Kühlschrank. Sonst sauber und ordentlich. Man kann übernachten, aber für 4* sind wir mehr gewohnt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das kurze Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Erwartungen zum Zimmer nicht erfüllt wurden.
Wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal ein Doppelzimmer Premium. Dieses hat eine Klimaanlage, eine Minibar und eine Kaffee- und Teestation.
Unser Team berät Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätsteam
24.07.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen das Hotel und die Lage am Templiner See gefallen haben.
Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
17.07.2017
ausreichend Personal an Rezeption, beim Frühstück und im Zimmerservice. Tolle Lage am See und Direktanbindung an die Tram. Dar Frühstück war hervorragend, genügend Platz, keine Hektik, aufmerksames Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie in allen Bereichen zufrieden waren.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns am Templiner See.
Herzliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
14.07.2017
sehr gut organisiert; kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die Bewertung. Das Team hat sich sehr über das Lob gefreut.
Besuchen Sie uns gern bald wieder einmal.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
14.07.2017
Wir waren (leider) nur eine Nacht mit unserem 10 Wochen altem Baby im Hotel. Auch mit Kinderwagen war es kein Problem in einem der Restaurants einen Platz ( auch ohne Reservierung) zu bekommen. Selbst in der Bar konnte man noch á la carte bestellen! Das Essen selber war Super! Fleisch auf den gewünschten Punkt gegart, auch sonderwünsche waren kein Problem. Wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das tolle Feedback, was das gesamte Team sehr gefreut hat.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie gern noch einmal wiederkommen. Wir freuen uns schon auf Sie.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
03.07.2017
Hotel hat eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung an Potsdam. 10,00 € Parkgebühren für Hotelgäste sind sehr hoch. Für einen Kurzurlaub in Potsdam ist es zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub im Kongresshotel verbracht haben. Mit den Parkgebühren liegen wir in Potsdam noch im Durchschnitt. Gern können unsere Gäste auch die kostenfreien Parkplätze in der Zufahrtstraße oder am Bahnhof Pirschheide nutzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
19.06.2017