Sehr gute Lage und guter Service. Ideal für einen Kurzurlaub. Trotz der Hotelgröße sehr sehr individuell und familiäre Atmosphäre.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam.
Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lage und die Atmosphäre gefallen haben.
Ihr Kompliment an den Service geben wir gern weiter.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
13.06.2017
Saubere Zimmer, ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Potsdamer Innenstadt, die gut mit Bahn und Bus zu erreichen ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das so positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel mit seiner idyllischen Lage und guten Verkehrsanbindung sowie besonders das Frühstück gefallen haben.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätsteam
29.05.2017
Wie der Name schon sagt ist das Hotel für Kongresse konzipiert. Etwas nüchtern. Die Zimmer zweckmäßig. Das alles wird durch die kompetenten und immer freundlichen Mitarbeiter hervorragend kompensiert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns ein schönes Wochenende verbracht haben.
Schön, dass wir Sie trotz unserer primären Ausrichtung auf Tagungen und Kongresse als Urlaubsgast auch überzeugen konnten.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
16.05.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie in allen Bereichen zufrieden waren.
Besuchen Sie uns gern mal wieder.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
15.05.2017
Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen für ein verlängertes Wochenende im Kongresshotel. Es war ein wunderschönes Wochenende und daran hat das Kongreßhotel einen großen Anteil. Wir wurden auch gut berate, was Ausflugsziele betraf. Kleingruppenkarten für Bus und Straßenbahn konnten wir auch gleich im Hotel lösen. Besonders beeindruckt waren wir von dem reibungslosen Ablauf beim Frühstück und dem Super Angebot der Speisen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer wieder dieses Hotel buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Schön, dass Ihnen besonders die Beratung und das Frühstück gefallen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
15.05.2017
Das Zimmer war winzig, ich konnte mich kaum drehen am Bett und habe einen blauen Fleck, als ich mich am Schrank stieß, der nur nicht mal 1 m vom Bett stand. Wir wussten nicht, wo wir die Koffer lassen sollten. Außerdem hatte die Tür zum winzigen Balkon keine Fensterscheibe, sondern es war eine feste Tür. Dadurch kam weniger Licht ins Zimmer und das Gefühl von Enge hat sich verstärkt. Obwohl Seeblick angegeben wurde, war der Blick auf den See kaum möglich wegen der schrägen Lage dieses überdiementsionierten Gebäudes zum See. Das Essen war gut, die Leute freundlich. Die Gesamtatmosphäre fand ich eher ungemütlich, weil Hotelhalle und Restaurants überdimensioniert und zu offen sind. Deshalb würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Vielleicht gibt es bessere Zimmerkategorien, aber die waren vor Ort nicht mehr zu bekommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und auch keine Alternative bekommen konnten. Sicherlich hätte es Ihnen in einem Zimmer einer anderen Kategorie mehr gefallen.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie dann mehr überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
15.05.2017
gg
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie in allen Bereichen zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
15.05.2017
Der Service, Freundlichkeit des Personals und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Trotz der vielen Zimmer ist es in den Gängen und Nachts ruhig. Die Möblierung ist minimalistisch modern und stylisch, die Matratzen sehr gut, selbst spezielle Kissenwünsche werden erfüllt. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und kann durchaus als gehobene Küche bezeichnet werden. Tiefgarage vorhanden, Straßenbahnanschluss in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Radweg direkt am See. Waren sehr positiv überrascht und würden jederzeit wieder buchen. Man fühlt sich wohl.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das ausführliche und sehr positive Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns gern wieder besuchen würden.
Ihre Komplimente geben wir gern an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Templiner See in Potsdam.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
09.05.2017
alles zur vollsten zufriedenheit... nur das parken in der tiefgarage war aufpreispflichtig - 10€ für 24h, kostenloses parken 500m entfernt vom hotel
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal am Templiner See in Potsdam.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
23.03.2017