Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    7 auf einen Streich - die Urlaub-Erholungswoche!

    Alles bestens, gerne wieder. 5 Sterne plus Absolut zu empfehlen

    von Dietmar 15.09.2020
  • 5,0 Punkte

    7 auf einen Streich - die Sommer-Erholungswoche!

    von Stephanie 15.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Rund um relaxen inkl. Abendessen | 5 Tage

    Das Hotel und das Restaurant sind toll. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt grandios.

    von Josephine 14.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Christos 08.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Der gestiefelte Kater - Wandern & Genuss | 3 Tage

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Im Speiseraum/Gaststätte haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente war sehr ansprechend und das Essen war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Umgebung lädt herrlich zum Wandern ein und auch nach Kassel war es nicht weit. Es gab reichlich kostenlose Parkplätze, Die kostenlose MeineCardplus war eine tolle Bereicherung und hat uns zu mehreren Aktivitäten animiert. Einziger Kritikpunkt ist das Badezimmer, das den 4 Sternen des Hotels nicht entspricht. Hier müsste dringend renoviert werden.

    von Markus 04.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Rund um relaxen inkl. Abendessen & Massage | 5 Tage

    Das Hotel und Verpflegung waren gut,erst auf Nachfragen das Allergiezimmer bekommen(war vorher mit angegeben) . Leider ist das Badezimmer in die Jahre gekommen und die Gebrauchstspuren zu sehen. Worüber wir sehr ärgerlich sind , die Therme(soll ca. 200m entfernt sein) ist seit 5 Jahren geschlossen und bis nach Kassel zur nächstenliegenden sind es 26 km. Bitte ändern Sie diese einmal in dem Angebot.

    von Manuela 02.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage Sterntaler inkl. Massage & Minibar | 3 Tage

    Das Hotel ist gut aber es fehlt an 2 Dingen die Hotelzimmer heut zu Tage einfach Standard sind. Keine Kaffeemaschine und Zimmer jedenfalls unser war nicht Klimatisiert. Die Minibar sollte voll sein aber in unserem Falle waren nur die Versprochenen Apfelsäfte und Mineralwasser 2x vorhanden vielleicht war es das was mit Vollerminibar gemeint war. Frühstück, Personal, Sauberkeit hydiene, und die Vielfalt der Gastronomie waren sehr gut. Wo von ich ganz Enttäuscht bin ist die MeineCardPlus. Wir hatten uns auf das Segway fahren gefreut aber mussten dann am Hotel in der Broschüre erfahre das es sich nur um ein Schnupperkurs handelt und das auch nur Dienstags von 10-12 verfügbar ist darüber hinaus auch sehr weit weg ist. Als Hotel sollte man dafür vielleicht nicht Werben. Bei uns hat es die Buchungsentscheidung mit beeinflusst was aber Vorort die größte Enttäuschung war. Wenn man die Angebote in Anspruch nehmen möchte muss man viel Reisezeit mit einplanen. Vom Hotel aus zu einer Therme zu der wir wollten war 78km entfernt über 1h Fahrzeit. Von der Theme zum Baumkronenweg weg 88km 1h30m Fahrzeit. Das sind so die Größten Entfernungen. Sonstige Angebote sind im umkreis zw.20-60km entfernt und das ist nicht wenig aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun. Wir hatten schon eine anreise von 330km. Und dann noch sowas. Noch einmal würde ich mich auf die MeineCardPlus nicht einlassen. Wir hätten uns viel besser informieren sollen. Jeder sollte am besten vorher Planen und kucken was man alles machen kann und wie weit man Fahren möchte. Sonst verbringt man mehr Zeit mit rum fahren als Spaß Erholung zu haben.

    von Gürsoy 23.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Rund um relaxen inkl. Abendessen & Massage | 5 Tage

    von Matthias 19.08.2020
  • 5,5 Punkte

    7 auf einen Streich - die Sommer-Erholungswoche!

    Trotz Corona-Einschränkungen war das Hotelpersonal sehr freundlich und immer hilfsbereit, der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Bei den angebotenen Menüs könnte noch etwas besser auf die Belange von Nicht-Fleisch-Essern eingegangen werden, die Auswahl der Beilagen könnte z.B. erhöht werden.

    von Uta 18.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Schnäppchen Sommerurlaub 8 Tage / 7 Nächte inkl. Frühstück und Baumkronenpfad

    Unser Appartement gehörte wahrscheinlich zu einer geschlossenen Kuranlage und ist absolut in die Jahre gekommen. Flair wie Krankenhaus und Jugendherberge zusammen, einpaar Bespiele: bei 4 Personen nur 3 Stühle, Lampe zu lang einfach einen Knoten ins Kabel gemacht, Kabel an der Decke wild verlegt, Fenster völlig verschmiert, Terrasse nicht gefegt und Baustelle im Hotel. Frühstück, der Spielplatz vor der Hotel und Meine Card + war sehr positiv aber keine 4 Sterne wert.

    von Daniel 03.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.