Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Urlaub auf 4 Pfoten

    von Ulrike 19.07.2020
  • 4,4 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    von Heinz-Wilhelm 16.07.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - Urlaub auf 4 Pfoten

    von Christin 08.07.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Urlaub auf 4 Pfoten

    Wir waren diesmal das 2.Mal bei Euch, und es war wieder so, so toll😍Vielen Dank für den super lieben Empfang und den tollen Service! Unsere Hundis und wir fühlen uns wie zuhause bei Euch und unsere Freunde, die diesmal mit waren, sind auch sehr, sehr begeistert!!! Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben ♥️Lili&Finni, Anne und Alex

    von Alexandra 08.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Susanne 25.06.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    von Ralf 06.06.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    Ein sehr schöner Kurzurlaub - auch zu Coronozeiten -. Das Hotel ist sehr gut gelegen, ruhig und doch zentral. Die großen Zimmer sind sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, und die sanitären Anlagen sind veraltet und könnten erneuert werden. Aber alles sauber. Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück war ok., wegen der Corona leider kein großes Buffet. Aber es hat ausgereicht. Das Abendessen war super lecker und die Auswahl sehr gut. Über den ganzen Tag gab es Kaffe, Cappuccino usw. kostenfrei. Der kleine Biergarten vor dem Hotel ist schön angelegt und sehr sauber. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Dieses Arrangement war top, wir kommen gerne wieder.

    von Sonja 05.06.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Wandererlebnis in Nordhessen

    es war kein Urlaub sondern zwecks Trauerfall

    von Ernst 03.06.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Urlaub auf 4 Pfoten

    Wir hatten eine tolle Zeit, das Essen war der Knaller und unsere Hundis waren sehr traurig, als wir gehen mussten!!!

    von Alexandra 02.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Martina 23.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.