Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden das Preis-Leistungsverhältniss super. Tolles Weihnachts-Angebot mit schönem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Können wir jederzeit weiterempfehlen.

    von Kathrin 30.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    von Peter 30.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    Das Hotel liegt zentral und ist durch die Öffentlichen Verkehrsmittel gut angebunden. Toll sind die freie Fahrt mit den Öffentlichen während des gesamten Aufenthaltes und die Möglichkeit der freien Eintritte, die man aber an Weihnachten leider nicht nutzen kann. Das Personal sowohl an der Rezeption sowie in der Gastronomie ist freundlch und kompetent. Das Essen ist gut bürgerlich, aber das Salatbuffet nicht sehr abwechslungsreich. Wir haben jedoch jeden Tag etwas leckeres gefunden und sind immer satt geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis für unseren Aufenthalt war Top. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren jeden Abend tobende Kleinkinder bis 22.00 Uhr in der Hotelbar. Weitere Rückzugsräume für einen ruhigen Ausklang des Abends gibt es im Hotel nicht. Das ist für uns Anlass, das Hotel über Weihnachten nicht mehr zu buchen.

    von Marion 29.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes und kompetentes Personal, tolles Speisenangebot,super Gesamtpaket, gerne wieder. Danke für die schönen Weihnachtstage.

    von Kai 28.12.2019
  • 4,6 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    Freundliche Begrüßung, guter Service. Das Frühstücks- und Abendessenbüfett war sehr gut und reichhaltig. Manko: Im Hotel war es sehr laut. Kinder fuhren mit ihren Rollern den Flur hoch und runter, im Zimmer konnte man es sehr laut hören. Am letzten Abend war der Musikabend. Wir hatten leider Zimmer über der Hotelhalle, dadurch konnte man die laute Musik bis nach 24:00 Uhr hören. An Schlaf war gar nicht zu denken.

    von Monika 28.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    Wir waren rundum zufrieden, alles in Ordnung und jederzeit wieder.

    von Karl-Heinz 28.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder !

    von Bianca 07.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Ein rundum gelungener Aufenthalt. Hier wird man verwöhnt mit Freundlichkeit und gutem Essen in einen gelungenen Ambiente. Bus, Straßenbahn und Supermarkt in 5min Gehminuten zu erreichen.

    von Maike 27.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Sehr schönes Hotel Schöne Zimmer Essen Auswahl gut und Reichlich Werden wieder kommen Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

    von Ernst 10.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Carsten 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.